Plastekratzer
Plastekratzer
Hallo alle zusammen. Hat einer ne Idee wie man evtl. kleine Kratzer (keine tiefen) aus ner Plastikscheibe bekommen könnte? Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Anti-Kratzer-Pasten schonmal gemacht?!?!?
Hi, hab heute meine SV geputzt, als letztes bin ich mit Unipol Plastikpolitur (gibts u.a. bei Louis) über die Verkleidungsscheibe gegangen. An einer Stelle war ne blinde Stelle, hier mit etwas mehr Druck gerieben, Kratzer sind verschwunden. 
Als Finish oder gänzliche Alternative kann ich auch Zahnpasta empfehlen, gemischt mit etwas Öl. Verschiedene Marken probieren, vllt. sogar Zahnweiß. Da ist das Schleifmittel gröber!
Gruß Markus

Als Finish oder gänzliche Alternative kann ich auch Zahnpasta empfehlen, gemischt mit etwas Öl. Verschiedene Marken probieren, vllt. sogar Zahnweiß. Da ist das Schleifmittel gröber!
Gruß Markus
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich nimm für sowas Zahnpasta wie da beschrieben:graffman hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Hat einer ne Idee wie man evtl. kleine Kratzer (keine tiefen) aus ner Plastikscheibe bekommen könnte?
viewtopic.php?t=26259
Pasten funktionieren gut, kosten aber ein vielfaches von Zahnpasta (sollte eh jeder zu Hause habenHat jmd. Erfahrungen mit diesen Anti-Kratzer-Pasten schonmal gemacht?!?!?

Gruß Dieter