Plastekratzer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
graffman

Plastekratzer

Beitrag von graffman » 31.03.2007 15:33

Hallo alle zusammen. Hat einer ne Idee wie man evtl. kleine Kratzer (keine tiefen) aus ner Plastikscheibe bekommen könnte? Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Anti-Kratzer-Pasten schonmal gemacht?!?!?

Overdrive

Beitrag von Overdrive » 31.03.2007 22:57

Hi, hab heute meine SV geputzt, als letztes bin ich mit Unipol Plastikpolitur (gibts u.a. bei Louis) über die Verkleidungsscheibe gegangen. An einer Stelle war ne blinde Stelle, hier mit etwas mehr Druck gerieben, Kratzer sind verschwunden. :)

Als Finish oder gänzliche Alternative kann ich auch Zahnpasta empfehlen, gemischt mit etwas Öl. Verschiedene Marken probieren, vllt. sogar Zahnweiß. Da ist das Schleifmittel gröber!

Gruß Markus

graffman

danke

Beitrag von graffman » 01.04.2007 13:32

Super, danke für die Antwort! Ich habe von Castrol ne super Paste gefunden! Ist wer von euch nachher in der Eifel? Bis denn dann

meierstattoo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von meierstattoo » 07.04.2007 19:20

Wo bekommt mann denn diese Paste von Castrol und wie heist die ???

:) moped

MFG

Meierstattoo
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 09.04.2007 20:50

graffman hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Hat einer ne Idee wie man evtl. kleine Kratzer (keine tiefen) aus ner Plastikscheibe bekommen könnte?
Ich nimm für sowas Zahnpasta wie da beschrieben:

viewtopic.php?t=26259
Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Anti-Kratzer-Pasten schonmal gemacht?!?!?
Pasten funktionieren gut, kosten aber ein vielfaches von Zahnpasta (sollte eh jeder zu Hause haben :wink:) und funktionieren auch nicht besser :) empty

Gruß Dieter

Antworten