Auspuffhöherlegung
Auspuffhöherlegung
Hi @ all,
Habe bei Lenis auf der HP einen Höherlegungssatz für die TL gesehen.
Könnten die vielleicht auch auf die SV passen ?
Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern, oder einen Tipp wo es etwas vergleichbares gibt ?
Finde die "Pötte" könnten etwas höher !
Grüße
woffel
[ihttp://www.lenis.de/shop/index.html?target=toc.htmlmg]
[/img]
Habe bei Lenis auf der HP einen Höherlegungssatz für die TL gesehen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern, oder einen Tipp wo es etwas vergleichbares gibt ?
Finde die "Pötte" könnten etwas höher !
Grüße
woffel
[ihttp://www.lenis.de/shop/index.html?target=toc.htmlmg]
[/img]
Hallo Woffel,
Lenis hat inzwischen welche für die SV gemacht, allerdings haben die noch Probleme mit den Halterungen, sie verschieben den Verkaufstermin immer wieder, ich sollte meine schon in der Woche nach Ostern bekommen. Letzter Stand, in zwei Wochen sollen die lieferbar sein.
Es handelt sich dabei auch nicht um eine Höherlegung, sondern der Auspuff steht steiler. Etwas vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen.
Gruß Dieter
NeinHabe bei Lenis auf der HP einen Höherlegungssatz für die TL gesehen.
Lenis hat inzwischen welche für die SV gemacht, allerdings haben die noch Probleme mit den Halterungen, sie verschieben den Verkaufstermin immer wieder, ich sollte meine schon in der Woche nach Ostern bekommen. Letzter Stand, in zwei Wochen sollen die lieferbar sein.
Es handelt sich dabei auch nicht um eine Höherlegung, sondern der Auspuff steht steiler. Etwas vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen.
Gruß Dieter
auf einer vorführmaschine einen tödlichen unfall? ist schon krass.. leute passt auf..SVDieter hat geschrieben:weil ein Kunde von denen sich mit Ihrer Vorführ SV 1000 S Totgefahren![]()
hat.

ps: der hayabusa-typ auf der suzuki-probefahrt, der in frankreich verunglückte (habs mal im forum erzählt) ist zwar nicht mehr im koma, dafür sind einige hirnfunktionen nicht mehr intakt.