Ahh jetzt seh ichs auch, sogar in rot2 Lagen- Karkasse für verbesserte Stabilität.
Pirelli Angel GT
Re: Pirelli Angel GT
- Trobiker64
- SV-Rider
- Beiträge: 4793
- Registriert: 24.08.2011 8:59
- Wohnort: Troisdorf
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Die beziehen sich zumindest auf europäische Richtlinien und sollten daher in keinem EU-Land anwendungsfeindlich wirken. Ob der 120/70iger formal eingetragen werden muss, müßte halt in Österreich erfragt werden oder mal Michelin kontaktieren.jubelroemer hat geschrieben:Gelten die Freigaben die METZELER/PIRELLI rausgibt auch für Österreich????
-
Gelöschter Benutzer 20055
Re: Pirelli Angel GT
Kann man den Reifen bedenkenlos mit 70er Querschnitt an der Knubbel fahren?
- Ghata
- SV-Rider
- Beiträge: 5851
- Registriert: 13.05.2010 16:11
- Wohnort: Nahe der Grünen Hölle
-
SVrider:
Re: AW: Pirelli Angel GT
Jo kannst du. Habe den auch drauf = Top
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
-
Gelöschter Benutzer 20055
Re: Pirelli Angel GT
Gut, dann ist es entschiedene Sache. Danke 
Re: Pirelli Angel GT
Ich hol mir auch den 120/70 und 160/60. Wird auch so von Pirelli vorgeschlagen.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14221
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Ich seh schon ich muss den Road4 in 120/70 +160/60 selber testen
.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- V2Daniel
- SV-Rider
- Beiträge: 157
- Registriert: 02.05.2010 17:28
- Wohnort: Fürstenwalde/Spree
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Ich würde ihn ja gerne testen...wenn es denn eine Freigabe für die Knubbel N geben würdejubelroemer hat geschrieben:Ich seh schon ich muss den Road4 in 120/70 +160/60 selber testen.
Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei beflügeln die Seele
-
Gelöschter Benutzer 20055
Re: Pirelli Angel GT
Meine Erfahrungen im Vergleich zum BT023 (60er vorne):
Der GT (70er vorne) geht leichter und präziser in die Kurve, kippt also nicht, ein tolles Gefühl.
Habe ihn auch nicht eingefahren und bin mit SubNatural über die Alb geballert. Direkt auf 2mm Angststreifen gefahren.
Da hat es dann angefangen leicht zu pendeln ... muss den richtigen Luftdruck noch finden bzw. mal das Fahrwerk sauber einstellen.
Auf jeden Fall gefällt mir der Reifen schon sehr!
Kein Vergleich zum BT023 ... den fand ich suboptimal.
Der GT (70er vorne) geht leichter und präziser in die Kurve, kippt also nicht, ein tolles Gefühl.
Habe ihn auch nicht eingefahren und bin mit SubNatural über die Alb geballert. Direkt auf 2mm Angststreifen gefahren.
Da hat es dann angefangen leicht zu pendeln ... muss den richtigen Luftdruck noch finden bzw. mal das Fahrwerk sauber einstellen.
Auf jeden Fall gefällt mir der Reifen schon sehr!
Kein Vergleich zum BT023 ... den fand ich suboptimal.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14221
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Meine Worte - so würde ich den Unterschied von 70er gegenüber 60er auch beschreiben.Quinity hat geschrieben:Der GT (70er vorne) geht leichter und präziser in die Kurve, kippt also nicht, ein tolles Gefühl.
Wieder ein Anhänger mehr.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Re: Pirelli Angel GT
Das freut mich zu hören hab momentan auch den BT023 drauf und wollte mir auch demnächst den GT holen
- crysiscore
- SV-Rider
- Beiträge: 731
- Registriert: 25.12.2011 23:32
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Habe mir vor kurzem auch die GT drauf gemacht und bin Positiv überascht.
Vorher hatte ich die Pilot road 2, die auch schon gut waren, aber halt recht kippelig.
Der GT geht durch den 70er querschnitt butterweich in die Kurve und verleiht zumindest mir, ein sichereres Gefühl und läst die Maschine größer wirken als sie ist
Vorher hatte ich die Pilot road 2, die auch schon gut waren, aber halt recht kippelig.
Der GT geht durch den 70er querschnitt butterweich in die Kurve und verleiht zumindest mir, ein sichereres Gefühl und läst die Maschine größer wirken als sie ist
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14221
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Ich vermute mal du hast den Road2 als 60iger vorne gefahren und somit ist das Fahrverhalten schwer vergleichbar. Ich fahre den Road2 auch schon immer im 70iger Querschnitt und habe die immer wieder beschriebene Kippeligkeit nie gespürt.crysiscore hat geschrieben:Habe mir vor kurzem auch die GT drauf gemacht und bin Positiv überascht.
Vorher hatte ich die Pilot road 2, die auch schon gut waren, aber halt recht kippelig.
Der GT geht durch den 70er querschnitt butterweich in die Kurve und verleiht zumindest mir, ein sichereres Gefühl und läst die Maschine größer wirken als sie ist
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- SubNatural
- SV-Rider
- Beiträge: 457
- Registriert: 03.03.2013 17:50
- Wohnort: Wendlingen a.N.
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
Also ich bin davor einen Conti RoadAttack 2 gefahren. Der war schon ziemlich gut (60er vorne), aber man musste ihn eben ein wenig in die Kurve drücken.
Das Problem habe ich bisher mit dem neuen Angel GT nicht (ist halt ein 70er vorne). Dennoch muss man abwarten, denn solch ein Verhalten kommt oftmals auch später, wenn die Flanken weniger abgefahren sind als die Mitte.
Aber bisher bin ich seeeehr zufrieden.
Das Problem habe ich bisher mit dem neuen Angel GT nicht (ist halt ein 70er vorne). Dennoch muss man abwarten, denn solch ein Verhalten kommt oftmals auch später, wenn die Flanken weniger abgefahren sind als die Mitte.
Aber bisher bin ich seeeehr zufrieden.
Biker-BW.de - Das Bikerforum für Baden-Württemberg
Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!
Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!
- sorpe
- Moderator
- Beiträge: 14190
- Registriert: 10.12.2006 21:45
- Wohnort: Sauerland
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Pirelli Angel GT
SubNatural hat geschrieben:... wenn die Flanken weniger abgefahren sind als die Mitte.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011