Wie wäre es mit Felge ausbauen und damit zur Werkstatt fahren, um den neuen Reifen aufziehen zu lassen?Striker80 hat geschrieben:- wenn er gleich Platt ist muss dann wohl ein Anhänger her...
Reifendruck nach der Winterpause
Also selbst beim Auto wäre ich da sehr sensibel. Und in Deinem Fall mit dem Bike...und wenn ich es bis zur Werkstatt schieben müßte! Selbst wenn Du Dich mit 30 km/h auf die Fresse legst kann das schnell teurer werden..von Deiner eigenen Haut mal ganz zu schweigen. Aber Du hast das jetzt sicher verstanden, also keine unnötigen Versuche und rauf mit dem neuen Schlappen.
Hallo erstmal!
Ich hoffe doch, daß hier der gesunde Menschenverstand einsetzt & sich durchsetzt.
Ich würde den Reifen sofort ersetzen, bin mal ein paar Kilometer mit schleichenden Luftverlust gefahren, fährt sich wie 'ne Eierfeile das Mopped.
Gruß ingo H.
Ich hoffe doch, daß hier der gesunde Menschenverstand einsetzt & sich durchsetzt.
Ich würde den Reifen sofort ersetzen, bin mal ein paar Kilometer mit schleichenden Luftverlust gefahren, fährt sich wie 'ne Eierfeile das Mopped.
Gruß ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Um mal eines Vorwegzunehmen - ich hatte nicht vor länger als notwendig mit dem Nagel im Reifen zu fahren - bin ja nicht meines Lebens Feind... für mich war von Anfang an klar das ein neuer Reifen hermuss... nachdem das Hinterrad schon am Ende war.
Ich hab den Nagel garnicht rausgezogen - bin zur Werkstatt gefahren - so vorsichtig und behutsam wie nur irgendmöglich und dort habe ich dann 2 neue Reifen bekommen - jetzt steht das Bike auf Metzler Z06 da... und der fühlt sich gewaltig gut an!
Vorderreifen war auch schon im Eimer... naja...
Ich hab den Nagel garnicht rausgezogen - bin zur Werkstatt gefahren - so vorsichtig und behutsam wie nur irgendmöglich und dort habe ich dann 2 neue Reifen bekommen - jetzt steht das Bike auf Metzler Z06 da... und der fühlt sich gewaltig gut an!

Hallo nochmal!Striker80 hat geschrieben:Um mal eines Vorwegzunehmen - ich hatte nicht vor länger als notwendig mit dem Nagel im Reifen zu fahren - bin ja nicht meines Lebens Feind... für mich war von Anfang an klar das ein neuer Reifen hermuss... nachdem das Hinterrad schon am Ende war.
Das beruhigt mich ja dann doch ungemein.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!