Calibär

Calibär hat geschrieben:In der letzten Ausgabe der Motorrad stand drin, das der 021 mit dem 020 kombinert werden darf, da es noch keine 19" Variante (z.B. BMW GS) gibt. In 17" und 18" soll das nicht gelten.
Calibär
der link zur freigabe.... geht auch in 17"Hubi hat geschrieben:http://bestellung.bridgestone-mc.de/Fre ... 650_AV.pdf
für die SV auch schon freigegeben.
Das beste finde ich dass BT020 und BT021 kombiniert werden dürfen. Erleichert den Umstieg
Ernsthaft? Ich war eigentlich davon ausgegangen das Michelin ihn in der Mitte ein wenig härter macht! Noch weichere Flanken sind doch imho nicht nötig.Martin650 hat geschrieben:Nö, denn er ist ja nicht in der Mitte härter als der Pilot Power, sondern an den Flanken weicher
Bei hochsommerlichen Temperaturen fängt fast jeder Reifen bei knackiger Fahrweise an zu "schmieren". Das kannst du selbst mit 70 PS erreichen.euer hat geschrieben:Einige 600er-Fahrer haben schon berichtet, dass der selbst schon bei einer 600er anfangen soll zu schmieren
Allerdings glaube ich kaum das dies bei unseren 74Ps passiert, aber dafür brauch man auch keinen 2CT-Reifen.