Fahrwerk modifizieren?
Sollte, hätte, wäre, wenn. Ich sehe hier die absoluten Superlaien, die selbst beim Tanken noch ins Handbuch schauen müssen, da sollte man entweder eine genaue Beschreibung abliefern oder den Mund ganz halten. Hinterher ist das Gejammer schnell gross, und der Schuldige auch schnell gefunden. Bla bla bla, der XYZ hat doch geschrieben, daß bla bla bla. Ich bin da vorsichtig.
bezüglich federbein steht in diesem thema ja auch ziemlich viel und welcher auch aktuell ist
viewtopic.php?t=38824&start=15
sodass man nicht alles 2mal schreiben muss könnte man sich ja auch auf einen einigen!
viewtopic.php?t=38824&start=15
sodass man nicht alles 2mal schreiben muss könnte man sich ja auch auf einen einigen!
weiss die härte nich mehr sorry.is halt ne stinknormale schraube die ich in meinem schraubenkistchen gefunden hab.ich hab die dinger auch schon oft genug in autos an achsen,dämpfer befestigungen,generell fahrwerke von autos verbaut und die dinger halten ewig und rosten glücklicherweise nie und gammeln nicht an,man kann sie immer wieder lösen und wiederverwenden.
Das 8.8 ist nicht die Härte sondern die Zugfestigkeit und die Streckgrenze des Materials 
http://de.wikipedia.org/wiki/Schraube_( ... itsklassen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schraube_( ... itsklassen
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Hier auch von mir nochmal die blöde Frage - welches Baujahr an ZX7R Federbeinen meinst Du hiermit?ZX10R hat geschrieben:EINBAU:
ZX10r 06 : keine änderung da der ausgleichsbehälter zwar noch quer aber dafür gerade steht und nicht nach oben gewinkelt wurde.
ZX7r : keine änderung da der behälter längs nach hinten steht
Danke

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
sodale, habe freitag ein 750 k5er gixxerbein erstanden und möchte möglichst sofort loslegen, wenn es ankommt.
Daher wüsste ich gerne, was für eine Schraube ich mir besorgen muss
Falls ich richtig gemessen habe, muss der Schaft (?? der Teil ohne Gewinde ^^) 4cm lang sein, rüschtüsch?
Dann noch eine selbsichernde Mutter drauf und fertig...
Daher wüsste ich gerne, was für eine Schraube ich mir besorgen muss

Falls ich richtig gemessen habe, muss der Schaft (?? der Teil ohne Gewinde ^^) 4cm lang sein, rüschtüsch?
Dann noch eine selbsichernde Mutter drauf und fertig...