michelin pilot road 2


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
SVHellRider


#46

Beitrag von SVHellRider » 21.08.2007 16:53

Für die SV650 N (AV) scheint es keine explizite Freigabe für den MPR2 zu geben. :?

Das ist mystisch. Das heißt da "müßt' ich" mal direkt bei Michelin nachfragen, oder beser du!

thundermc


#47

Beitrag von thundermc » 21.08.2007 16:56

ok

vorstopper


#48

Beitrag von vorstopper » 29.08.2007 12:45

SVHellRider hat geschrieben:Für die SV650 N (AV) scheint es keine explizite Freigabe für den MPR2 zu geben. :?

Das ist mystisch. Das heißt da "müßt' ich" mal direkt bei Michelin nachfragen, oder beser du!
Muss es die tatsächlich geben? Der Typ "AV" ist doch bei der S und der N gleich...in meinem N-Fahrzeugschein steht auch unter D.3 "SV 650S, SV 650"

Also könnte meine nach den Papieren genausogut eine S sein, deshalb dürfte die Freigabe wohl gelten :wink:

Mädbär


#49

Beitrag von Mädbär » 25.09.2007 14:38

Hat jetzt schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die Freigabe auch für das N-Modell gilt?

Grüße

buddynator


#50

Beitrag von buddynator » 26.09.2007 22:00

falls es jemanden interessiert :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2633447

meine MPR2 story. 8)

Nemesis


#51

Beitrag von Nemesis » 27.09.2007 22:44

naja 1000km sind nu nicht gerade aussage Kräftig

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Duffy
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#52

Beitrag von Duffy » 16.10.2007 9:22

@ HellRider: Kannst du mittlerweile mehr zur Laufleistung des MPR2 sagen? Wenn du wählen müsstest zwischen Z6 un MPR2, welchen würdest du nehmen? Bzw. welche würdest du empfehlen?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

SVHellRider


#53

Beitrag von SVHellRider » 16.10.2007 9:29

Da mein Tacho spinnt, kann ich nix genaues zur Laufleistung vom MPR2 sagen, nur dass die scheinbar höher liegt, als beim Z6.
Empfehlen würd ich aber den MPP, da ich bei den Touren-("Sport")-Reifen einfach kein richtiges Vertrauen habe, das wird daher auch wieder mein nächster Reifen sein. Zudem hält der MPP bei dir ja sowieso extrem lang und deine Fahrweise ist doch wohl eher sportlich.
Laufleistung ist eben auch nicht immer das entscheidende Kriterium. Grip und Sicherheitsreserven sind auch was wert!

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#54

Beitrag von Duffy » 17.10.2007 22:33

Ja bin momentan am Grübeln ob ich wieder den MPP drauf mach oder doch Z6 oder MPR2...
Werd aber denk ich wieder zum MPP greifen. Der is einfach geil und macht Laune....
R.I.P. Patrick
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LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

silvia


#55

Beitrag von silvia » 18.03.2008 14:45

*altenThreadAufwärm*

Was ist denn nu eigentlich mit der Freigabe für die nackte Knubbel? Ich bin völlig verwirrt, bei Michelin unterscheiden die zwischen "SV 650 S" und "SV 650 / S", beide AV. Die mit Schrägstrich in der Bezeichnung hat die Freigabe, die ohne hat sie nicht. Oder wie? Und was gilt denn nun für mich?

Hat damals mal jemand bei Michelin nachgefragt?

thundermc


#56

Beitrag von thundermc » 18.03.2008 19:06

ich nicht weil ich jetzt einen 180er MPR2 fahre
da gibts sowieso keiner freigaben mehr
klingt komisch is aber so

Alois_Django


#57

Beitrag von Alois_Django » 18.03.2008 20:35

@thundermc

Warum fährst du hinten auf deiner kleinen Kante eine 180er-Pelle??
--> Reine Optik?

flieger-baby


#58

Beitrag von flieger-baby » 18.03.2008 21:03

Wieso Kante ? :wink:

Er hat doch ne 99er Knubbel.

Es sieht halt als Streetfighter besser aus mit breitem Hinterreifen.


MfG... Carsten :)

thundermc


#59

Beitrag von thundermc » 19.03.2008 16:58

flieger-baby hat geschrieben:Wieso Kante ? :wink:

Er hat doch ne 99er Knubbel.

Es sieht halt als Streetfighter besser aus mit breitem Hinterreifen.


MfG... Carsten :)
richtig und fährt sich besser
auch wenn einige hier im forum sagen das er sich schei..e fährt
stimmt zum glück nicht

Mädbär


#60

Beitrag von Mädbär » 31.03.2008 16:55

silvia hat geschrieben:*altenThreadAufwärm*

Was ist denn nu eigentlich mit der Freigabe für die nackte Knubbel? Ich bin völlig verwirrt, bei Michelin unterscheiden die zwischen "SV 650 S" und "SV 650 / S", beide AV. Die mit Schrägstrich in der Bezeichnung hat die Freigabe, die ohne hat sie nicht. Oder wie? Und was gilt denn nun für mich?

Hat damals mal jemand bei Michelin nachgefragt?
Ich hab nach mehren Anfragen bei Michelin dann endlich vor zwei Wochen die Antwort bekommen, dass die Freigabe nicht für die nackte Knubbel gilt. Im Frühjahr werden sie Fahrversuche mit der machen, und danach soll es wohl ne Freigabe geben.

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