Das ist mystisch. Das heißt da "müßt' ich" mal direkt bei Michelin nachfragen, oder beser du!
michelin pilot road 2
-
SVHellRider
-
vorstopper
Muss es die tatsächlich geben? Der Typ "AV" ist doch bei der S und der N gleich...in meinem N-Fahrzeugschein steht auch unter D.3 "SV 650S, SV 650"SVHellRider hat geschrieben:Für die SV650 N (AV) scheint es keine explizite Freigabe für den MPR2 zu geben.
Das ist mystisch. Das heißt da "müßt' ich" mal direkt bei Michelin nachfragen, oder beser du!
Also könnte meine nach den Papieren genausogut eine S sein, deshalb dürfte die Freigabe wohl gelten
-
Mädbär
-
SVHellRider
Da mein Tacho spinnt, kann ich nix genaues zur Laufleistung vom MPR2 sagen, nur dass die scheinbar höher liegt, als beim Z6.
Empfehlen würd ich aber den MPP, da ich bei den Touren-("Sport")-Reifen einfach kein richtiges Vertrauen habe, das wird daher auch wieder mein nächster Reifen sein. Zudem hält der MPP bei dir ja sowieso extrem lang und deine Fahrweise ist doch wohl eher sportlich.
Laufleistung ist eben auch nicht immer das entscheidende Kriterium. Grip und Sicherheitsreserven sind auch was wert!
Empfehlen würd ich aber den MPP, da ich bei den Touren-("Sport")-Reifen einfach kein richtiges Vertrauen habe, das wird daher auch wieder mein nächster Reifen sein. Zudem hält der MPP bei dir ja sowieso extrem lang und deine Fahrweise ist doch wohl eher sportlich.
Laufleistung ist eben auch nicht immer das entscheidende Kriterium. Grip und Sicherheitsreserven sind auch was wert!
-
silvia
*altenThreadAufwärm*
Was ist denn nu eigentlich mit der Freigabe für die nackte Knubbel? Ich bin völlig verwirrt, bei Michelin unterscheiden die zwischen "SV 650 S" und "SV 650 / S", beide AV. Die mit Schrägstrich in der Bezeichnung hat die Freigabe, die ohne hat sie nicht. Oder wie? Und was gilt denn nun für mich?
Hat damals mal jemand bei Michelin nachgefragt?
Was ist denn nu eigentlich mit der Freigabe für die nackte Knubbel? Ich bin völlig verwirrt, bei Michelin unterscheiden die zwischen "SV 650 S" und "SV 650 / S", beide AV. Die mit Schrägstrich in der Bezeichnung hat die Freigabe, die ohne hat sie nicht. Oder wie? Und was gilt denn nun für mich?
-
thundermc
-
Alois_Django
-
flieger-baby
-
thundermc
-
Mädbär
Ich hab nach mehren Anfragen bei Michelin dann endlich vor zwei Wochen die Antwort bekommen, dass die Freigabe nicht für die nackte Knubbel gilt. Im Frühjahr werden sie Fahrversuche mit der machen, und danach soll es wohl ne Freigabe geben.silvia hat geschrieben:*altenThreadAufwärm*