Beitrag
von Hawkeye_III » 13.04.2007 20:55
Hi Peppo!
zum MPP kann ich dir nicht viel sagen, aber den Z6, der eigentlich ein bißchen länger halten soll, hab ich über den Winter in rund 6000km platt gefahren. Allerdings konnte ich im Winter auch nicht immer die ganze Lauffläche ausnutzen, am Rand hätte der noch locker 2000km gehalten. Seit ca. 2 Wochen fahre ich jetzt den BT021, der 2 unterschiedliche Gummimischungen im Hinterreifen hat. Bisher konnte ich keinen Nachteil gegenüber dem Z6 feststellen, obwohl mittlerweile die Fußrasten gut angeschliffen sind. Dafür soll er aber deutlich länger halten und das bei einem Preis von knapp 230 euro. Für unsere Ostfriesischen Kurven reicht der BT021 dicke, meistens geht es ja doch mehr geradeaus als durch ne Kurve.
Wenn du willst kannst du demnächst auch mal ne kurze Probefahrt mit meiner Maschine machen um dir einene Eindruck von dem Reifen zu machen.
ps: Kann es sein das ich dich gestern bei ner Tankstelle in Detern gesehen hab? Da stand zumindest ne schwarze SVS mit Auricher Nummer
...hier ein kleiner Wheelie, Voderrad schnell wieder runter und dann sofort rechts, sonst ists vorbei...
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)