Servus SVMiNi,SVMiNi hat geschrieben: ↑11.02.2019 13:27Klasse gemacht die Anleitung!
Bevor man sich ans Werk macht sollte man aber wissen, das es da eine kleine "Hürde" geben kann. Nämlich wenn sich die Ölablassschraube nicht lösen lässt, sondern die Cartridge im Gabelinneren mitdreht, so wie es bei mir passiert ist. Im WHB steht dazu man muss mit einem Spezialwerkzeug (etwas in der Art wie ein in der Länge überdimensionierter Kerzenschlüssel) gegenhalten. Ich habe es dann so probiert, Wie es in der Knowledgebase bei der USD-Gabel beschrieben ist: Gabel mit Spanngurten zusammenziehen, damit die Feder gegenhält. Hat auch nicht funktioniert. Am Ende hat es dann doch eine Profi-Werkstatt machen müssen.
Aber wenn sich die Schrauben lösen lassen dann ist die Anleitung echt super!
hast du auch erfahren woran das lag? Und was hat's damals in der Werkstatt gekostet?
habe das selbe Problem leider
