Nach Lenkerumbau längere Gaszüge?
Re: Nach Lenkerumbau längere Gaszüge?
passen die gaszüge von der Vstrom einfach Plag and Play und von welchem bj sind die gaszüge wo ihr verbaut habt ?
Re: Nach Lenkerumbau längere Gaszüge?
Hallo,
ich habe die sv1000 s mit einer lucas Brücke. Mein Gas geht schwer und nicht mehr selbstständig zurück. Ich habe schon sämtliches gemacht gefettet usw. Wenn ich nur den unteren also den zur zurück Ziehung einhänge geht der Griff ganz normal zurück. Hänge ich aber den oberen Zug ein ist das Problem da, deshalb vermute ich das der Zug zu kurz ist und wollte wissen von welcher vstrom ich die Züge nehmen muss 650 oder der 1000?!
Gruß und danke nino
ich habe die sv1000 s mit einer lucas Brücke. Mein Gas geht schwer und nicht mehr selbstständig zurück. Ich habe schon sämtliches gemacht gefettet usw. Wenn ich nur den unteren also den zur zurück Ziehung einhänge geht der Griff ganz normal zurück. Hänge ich aber den oberen Zug ein ist das Problem da, deshalb vermute ich das der Zug zu kurz ist und wollte wissen von welcher vstrom ich die Züge nehmen muss 650 oder der 1000?!
Gruß und danke nino
Re: Nach Lenkerumbau längere Gaszüge?
@ shadow212
Deine Seilzüge sind unter Spannung.
Jürgen hat das hier gut beschrieben. Mit Ruhe und 'ner Flasche Bier klappt das.
Deine Seilzüge sind unter Spannung.
Jürgen hat das hier gut beschrieben. Mit Ruhe und 'ner Flasche Bier klappt das.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
Re: Nach Lenkerumbau längere Gaszüge?
Die Züge der DL1000 V-Strom passen zumindest nicht bei der SV1000 S. Bei der der N weiß ich nicht. Die Gasgriffe sind anders.
Wenn die Züge klemmen, liegt das meist an der Verlegung. Auch im Bereich der Einspritzanlage reicht manchmal ein leichtes verdrehen der Bowdenzughülle nach rechts/links. Bei meiner ersten SV1000 ging es mit viel Silikonspray und genauem einstellen. Bei meiner Zweiten hat es einfach nicht richtig gepasst, warum ?????
Ich habe Schlußendlich meine Züge mit ein paar gebrauchten DL1000 verlängert. Nippel geschraubt und dann verlötet.
Wenn die Züge klemmen, liegt das meist an der Verlegung. Auch im Bereich der Einspritzanlage reicht manchmal ein leichtes verdrehen der Bowdenzughülle nach rechts/links. Bei meiner ersten SV1000 ging es mit viel Silikonspray und genauem einstellen. Bei meiner Zweiten hat es einfach nicht richtig gepasst, warum ?????
Ich habe Schlußendlich meine Züge mit ein paar gebrauchten DL1000 verlängert. Nippel geschraubt und dann verlötet.
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior