Tuning von TL/SV- Motoren
Achtung!
Die Krümmerbestllung gent dem Ende entgegen - wer noch nicht bezahlt hat von denen:
Für die SV1000:
-Zweirad Technik Visbek -> Originalhöhe, evtl. verstellbar
-Tom.thelis SV1000N
-wernerscc
-Fel Tsün Dung (SV1000S)
sollte das nun baldigst tun, sonst gibts nix!
Werner, von Dir benötige ich noch die Modellangabe, immer möglichst mit Baujahr, damit die Auspuffhalter passen !
Hier noch meine Graphik um Euch zu motivieren, Leistung von 125,0PS am Hinterrad mit Yoshi Krümmern und Zubehörtöpfen mit db-eatern, ohne Yoshi Krümmer hatte ich 116,3 PS am Hinterrad:

Die Krümmerbestllung gent dem Ende entgegen - wer noch nicht bezahlt hat von denen:
Für die SV1000:
-Zweirad Technik Visbek -> Originalhöhe, evtl. verstellbar
-Tom.thelis SV1000N
-wernerscc
-Fel Tsün Dung (SV1000S)
sollte das nun baldigst tun, sonst gibts nix!
Werner, von Dir benötige ich noch die Modellangabe, immer möglichst mit Baujahr, damit die Auspuffhalter passen !
Hier noch meine Graphik um Euch zu motivieren, Leistung von 125,0PS am Hinterrad mit Yoshi Krümmern und Zubehörtöpfen mit db-eatern, ohne Yoshi Krümmer hatte ich 116,3 PS am Hinterrad:

- Duffy
- Webmaster
- Beiträge: 4446
- Registriert: 28.12.2004 14:01
- Wohnort: Waldalgesheim
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
@ BV
ich hab in deinen Berichten gelesen, dass du für die Größe des Luftfilterkastens bei der 1000er ein Volumen von mindestens 10l angibst.
Bei der 650er wäre das dann ja 6,5l Volumen.
So, wie schauts dann Leistungsmäßig aus wenn man den Luftfilterkasten von ner 1000er auf die 650er macht?
Sind denn überhaupt die Luftfilterkästen der 1000er SV und 650er gleich?
ich hab in deinen Berichten gelesen, dass du für die Größe des Luftfilterkastens bei der 1000er ein Volumen von mindestens 10l angibst.
Bei der 650er wäre das dann ja 6,5l Volumen.
So, wie schauts dann Leistungsmäßig aus wenn man den Luftfilterkasten von ner 1000er auf die 650er macht?
Sind denn überhaupt die Luftfilterkästen der 1000er SV und 650er gleich?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Danke, Werner - Du hast glaub ich auch schon überwiesen, sagte Lothar heute zu mir - da wir wohl nur eine K3 zum Anpassen haben: weisst Du um wieviel tiefer Deine Töpfe liegen, oder möchtest Du sie eh höher (z.B. so wie meine Yoshianlage) gelegt haben?
Oder magst Du Deine direkt zu Lothar zum Anpassen stellen?
Berlin ist ja nicht soooooo weit.....
Gruß,
Bernhard
Oder magst Du Deine direkt zu Lothar zum Anpassen stellen?
Berlin ist ja nicht soooooo weit.....
Gruß,
Bernhard
den schnorchel der 1000er kannste in die kleine rein tunDuffy hat geschrieben:@ BV
ich hab in deinen Berichten gelesen, dass du für die Größe des Luftfilterkastens bei der 1000er ein Volumen von mindestens 10l angibst.
Bei der 650er wäre das dann ja 6,5l Volumen.
So, wie schauts dann Leistungsmäßig aus wenn man den Luftfilterkasten von ner 1000er auf die 650er macht?
Sind denn überhaupt die Luftfilterkästen der 1000er SV und 650er gleich?
denn noch n schicken filter un sone komischen trichter drauf, abstimmen(ganz wichtisch da keine L-sonde) fertich

Die Töpfe sollen eigentlich nicht höher und zum Anpassen fahr ich gerne mal rüber in die Heide.BV hat geschrieben: weisst Du um wieviel tiefer Deine Töpfe liegen, oder möchtest Du sie eh höher (z.B. so wie meine Yoshianlage) gelegt haben?
Oder magst Du Deine direkt zu Lothar zum Anpassen stellen?
Berlin ist ja nicht soooooo weit.....
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
- Duffy
- Webmaster
- Beiträge: 4446
- Registriert: 28.12.2004 14:01
- Wohnort: Waldalgesheim
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
hast du das gemacht?Konne hat geschrieben:den schnorchel der 1000er kannste in die kleine rein tunDuffy hat geschrieben:@ BV
ich hab in deinen Berichten gelesen, dass du für die Größe des Luftfilterkastens bei der 1000er ein Volumen von mindestens 10l angibst.
Bei der 650er wäre das dann ja 6,5l Volumen.
So, wie schauts dann Leistungsmäßig aus wenn man den Luftfilterkasten von ner 1000er auf die 650er macht?
Sind denn überhaupt die Luftfilterkästen der 1000er SV und 650er gleich?
denn noch n schicken filter un sone komischen trichter drauf, abstimmen(ganz wichtisch da keine L-sonde) fertich
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
so in etwaDuffy hat geschrieben:hast du das gemacht?Konne hat geschrieben:den schnorchel der 1000er kannste in die kleine rein tunDuffy hat geschrieben:@ BV
ich hab in deinen Berichten gelesen, dass du für die Größe des Luftfilterkastens bei der 1000er ein Volumen von mindestens 10l angibst.
Bei der 650er wäre das dann ja 6,5l Volumen.
So, wie schauts dann Leistungsmäßig aus wenn man den Luftfilterkasten von ner 1000er auf die 650er macht?
Sind denn überhaupt die Luftfilterkästen der 1000er SV und 650er gleich?
denn noch n schicken filter un sone komischen trichter drauf, abstimmen(ganz wichtisch da keine L-sonde) fertich

schorchel marke eigenbau


filter is k+n un abstimmen mit pc3