#41
Beitrag
von Milka » 24.05.2004 19:08
Sorry, aber ich glaube nicht, das man die "Motorenentlüftung" an ein Magnetventil und dann zum Luftfilterkasten führt.
Die SV hat übrigens keine Abgasrückführung.
Wozu soll denn eine Entlüftung im Zylinderkopf dienen ??
Die einzige Entlüftung, die ein Motor besitzt, ist die Kurbelgehäuseentlüftung, und die sitzt auch unten, wo sie hingehört.
Klär mich mal auf, kann ja sein, das sich Ottomotoren in den letzten Jahren Grundlegend geändert haben.
Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe den Sinn einer Entlüftung im Zylinderkopf nicht.
Fals es sich nicht um das SLS handelt, kann es sich nur um Luft für den Leerlauf handeln, wobei Motorräder normal nicht darüber verfügen, denn die Drosselklappen gehen hier im Gegensatz zum Auto, nie ganz zu.
@Indian
Es geht vom MV ein Schlauch nach oben zu Luftfilterkasten und zwei Schläuche zu den Zylindern, den einen kann man nicht sehen, da der vom Rahmen verdeckt wird.