Gabelfedern für SV 1ooo N


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Günni


Gabelfedern für SV 1ooo N

#1

Beitrag von Günni » 11.07.2004 17:37

Wer hat bereits Gabelfedern für die SV 1000 Nackt eingebaut, mich interessiert ob das Fahrwerk spürbar besser wird. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Gabel vorne.
Oder welche Einstellungen sind Empfehlenswert (Zug- und Druckstufe sowie Vorspannung der Gabelfedern)

Günni


Wirklich keiner?

#2

Beitrag von Günni » 08.08.2004 19:51

Huch, keiner der bisher Gabelfedern oder sonst etwas schon probiert hat. Nach auswechseln der vorderen Bremsbeläge möcht ich die Gabel schon härter machen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 08.08.2004 20:32

Frag mal Wörsty oder Common. Die fahren allerdings SV1000S.

viewtopic.php?t=8247

Doctor Spoktor


#4

Beitrag von Doctor Spoktor » 09.08.2004 1:14

ich denke, das setup der S wird nicht vergleichbar sein.

Antworten