Zur Info, die Staubmanschette steht nur in den '04 Microfiches.svbomber hat geschrieben:Dein Händler soll mal in seinen Microfischen wühlen. Da ist das Teil mit drin.

Gruss
NoFear
Na dann schreib's doch auch so reinsvbomber hat geschrieben:Ist mir schon klar. Schließlich hat meiner sie dort gefunden.NoFear hat geschrieben:Zur Info, die Staubmanschette steht nur in den '04 Microfiches.svbomber hat geschrieben:Dein Händler soll mal in seinen Microfischen wühlen. Da ist das Teil mit drin.![]()
Gruss
NoFear
Ok,ok, war auch nur zur Info und wenn Dir das klar ist muss das ja nicht jedem Händler klar sein. Haette ich gewusst das Du auf die Info so anspringst haette ich nichts geschrieben, Mea culpa.svbomber hat geschrieben:>Na dann schreib's doch auch so rein
Nö![]()
Steht hier mehrfach, dass es die Manschette erst ab Bj.`04 gibt. Dann kann man nicht bei `03 gucken.
>aber mein Suzuki-Händler war überfragt. Er kennt das Ding nicht und kann auch keine Unterschiede zwischen Modell 2003 und 2004 feststellen
Dann sollte er auch bei beiden nachgesehen haben ... nur nicht richtig halt
funzt bestimmt genauso wie die "Staubschutzkappe" (oder noch besser?Knieschleifer hat geschrieben:Wäre es nicht eine einfache Idee, den Spalt mit einer Dichtmasse Silikon) zu verschliessen, um einfach zu verhindern, dass der Kettendreck den Weg zum Kupplungzylinder findet.
Ja, das ist richtig, aber was ist eigendlich hinter den Simmerring von der Druckstange.svbomber hat geschrieben: Nehme an, du meinst di Dichtung dort, wo die Druckstange "eingeführt wird". Das hätte aber keine Auswirkungen auf den Kupplungsnehmerzylinder.