Fragen zur SV1000S
- Topper
- SV-Rider
- Beiträge: 2215
- Registriert: 29.07.2002 20:35
- Wohnort: DLG/AIC
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Schau mal zu www.S-Team.biz (mein Händler, bei dir ums Eck...), die haben sehr gute Preise!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Nachdem ich inzwischen gelernt hab, dass es von der SV1000N kein Modell 2003 gibt, sondern 2003 schon das Modell 2004 verkauft wurde, stellt sich mir folgende Frage:
Gab es bei den SV1000N von 2003 auch das Problem mit dem Kupplungszylinder und der dahinschwindenden Kupplungsflüssigkeit?
Oder hat die N (da schon immer Modell 2004) von Anfang an den "neuen"Kupplungszylinder mit Staubmanschette gehabt?
Und das Klopfen bei Standgas, von dem ich hier irgendwo mal gelesen hab, trat ja auch nur bei Modell 2003 auf???
Gruss
Bernd
Gab es bei den SV1000N von 2003 auch das Problem mit dem Kupplungszylinder und der dahinschwindenden Kupplungsflüssigkeit?
Oder hat die N (da schon immer Modell 2004) von Anfang an den "neuen"Kupplungszylinder mit Staubmanschette gehabt?
Und das Klopfen bei Standgas, von dem ich hier irgendwo mal gelesen hab, trat ja auch nur bei Modell 2003 auf???
Gruss
Bernd
Müsste mal jemand seinen KNZ einer SV1000N K3 abnehmen und gucken.Elemental hat geschrieben:Gab es bei den SV1000N von 2003 auch das Problem mit dem Kupplungszylinder und der dahinschwindenden Kupplungsflüssigkeit?
Oder hat die N (da schon immer Modell 2004) von Anfang an den "neuen"Kupplungszylinder mit Staubmanschette gehabt?
Imho ja.Elemental hat geschrieben:Und das Klopfen bei Standgas, von dem ich hier irgendwo mal gelesen hab, trat ja auch nur bei Modell 2003 auf???
@Wörsty:
Selbst wenn was am Zylinder geändert wurde, hat das die 2003er N ja auch schon (hoffentlich)...
@SVDieter:
Was hat das denn mit dem Scottoiler zu tun? Der ölt doch nur die Kette ???
edit: Ziehe die Frage zurück; hab mich durch ein paar Threads über kaputte Kupplungen gelesen... *g*
Gruss
Bernd
Selbst wenn was am Zylinder geändert wurde, hat das die 2003er N ja auch schon (hoffentlich)...
@SVDieter:
Was hat das denn mit dem Scottoiler zu tun? Der ölt doch nur die Kette ???
edit: Ziehe die Frage zurück; hab mich durch ein paar Threads über kaputte Kupplungen gelesen... *g*
Gruss
Bernd
Zuletzt geändert von Elemental am 28.07.2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
SVDieter hat geschrieben:@Elemantal ich hatte eine der ersten SV 1000 S und hab das Problem bisher nicht gehabt. Ich hab die Manschette selbst erst vor einigen Wochen montiert und mein Zylinder sah gut aus, ich vermute bzw. bin sicher das es an meinem Scottoiler liegt den ich von anfang an montiert habe.
Gruß Dieter

War nur etwas Staub da und der liess sich mit einem Tuch einfach entfernen:-D
Ich überlege den Ölschlauch des Scottis so zu verlegen dass er die Kette kurz hinter dem Ritzel ölt.. aber das ist was für den Herbst / Winter
Das haben einige im Banditforum schon gemacht .. der Nachteil ist halt das zuviel Öl schon abgeschleudert wird bevor es dahinkommt wo es hinsoll. Ich würds nicht machen.genau das habe ich auch neulich festgestellt!
War nur etwas Staub da und der liess sich mit einem Tuch einfach entfernen:-D
Ich überlege den Ölschlauch des Scottis so zu verlegen dass er die Kette kurz hinter dem Ritzel ölt.. aber das ist was für den Herbst / Winter
Gruß Dieter