Fragen zur SV1000S


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Elemental


#16

Beitrag von Elemental » 20.07.2005 9:09

Also das es die S schon ab 7000 euro gibt hab ich jetzt auch schon von mehreren Stellen gehört. Aber wieviel ist dann für eine N realistisch?
Würde jetzt mal so 500 weniger als ne S ansetzen...


mfG
Elemental

Blümchen


#17

Beitrag von Blümchen » 20.07.2005 9:35

korrekt

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#18

Beitrag von Topper » 23.07.2005 9:20

Schau mal zu www.S-Team.biz (mein Händler, bei dir ums Eck...), die haben sehr gute Preise!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
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Elemental


#19

Beitrag von Elemental » 23.07.2005 11:10

Nachdem ich inzwischen gelernt hab, dass es von der SV1000N kein Modell 2003 gibt, sondern 2003 schon das Modell 2004 verkauft wurde, stellt sich mir folgende Frage:
Gab es bei den SV1000N von 2003 auch das Problem mit dem Kupplungszylinder und der dahinschwindenden Kupplungsflüssigkeit?

Oder hat die N (da schon immer Modell 2004) von Anfang an den "neuen"Kupplungszylinder mit Staubmanschette gehabt?


Und das Klopfen bei Standgas, von dem ich hier irgendwo mal gelesen hab, trat ja auch nur bei Modell 2003 auf???

Gruss
Bernd

Doctor Spoktor


#20

Beitrag von Doctor Spoktor » 24.07.2005 11:19

falsch eingestellt :oops:
Zuletzt geändert von Doctor Spoktor am 24.07.2005 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

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#21

Beitrag von svbomber » 24.07.2005 11:35

Elemental hat geschrieben:Gab es bei den SV1000N von 2003 auch das Problem mit dem Kupplungszylinder und der dahinschwindenden Kupplungsflüssigkeit?

Oder hat die N (da schon immer Modell 2004) von Anfang an den "neuen"Kupplungszylinder mit Staubmanschette gehabt?
Müsste mal jemand seinen KNZ einer SV1000N K3 abnehmen und gucken.
Elemental hat geschrieben:Und das Klopfen bei Standgas, von dem ich hier irgendwo mal gelesen hab, trat ja auch nur bei Modell 2003 auf???
Imho ja.

moppedjunky1967


#22

Beitrag von moppedjunky1967 » 25.07.2005 13:31

Meine SV1000N K3 hatte schon eine Staubmanschette.

Elemental


#23

Beitrag von Elemental » 25.07.2005 13:52

Is nur die Staubmanschette der Unterschied? Oder haben die am Zylinder selbst was geändert?


Gruss
Bernd

Elemental


#24

Beitrag von Elemental » 27.07.2005 21:41

*schieb*

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#25

Beitrag von Wörsty » 27.07.2005 23:14

Elemental hat geschrieben:*schieb*
Zieh. Keine Ahnung. Ich nehme an, der Zylinder ist auch geändert.

SVDieter


#26

Beitrag von SVDieter » 27.07.2005 23:26

@Elemantal ich hatte eine der ersten SV 1000 S und hab das Problem bisher nicht gehabt. Ich hab die Manschette selbst erst vor einigen Wochen montiert und mein Zylinder sah gut aus, ich vermute bzw. bin sicher das es an meinem Scottoiler liegt den ich von anfang an montiert habe.


Gruß Dieter

Elemental


#27

Beitrag von Elemental » 28.07.2005 8:06

@Wörsty:
Selbst wenn was am Zylinder geändert wurde, hat das die 2003er N ja auch schon (hoffentlich)...

@SVDieter:
Was hat das denn mit dem Scottoiler zu tun? Der ölt doch nur die Kette ???
edit: Ziehe die Frage zurück; hab mich durch ein paar Threads über kaputte Kupplungen gelesen... *g*


Gruss
Bernd
Zuletzt geändert von Elemental am 28.07.2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

eglimrd1


#28

Beitrag von eglimrd1 » 28.07.2005 8:24

SVDieter hat geschrieben:@Elemantal ich hatte eine der ersten SV 1000 S und hab das Problem bisher nicht gehabt. Ich hab die Manschette selbst erst vor einigen Wochen montiert und mein Zylinder sah gut aus, ich vermute bzw. bin sicher das es an meinem Scottoiler liegt den ich von anfang an montiert habe.


Gruß Dieter
;-) genau das habe ich auch neulich festgestellt!
War nur etwas Staub da und der liess sich mit einem Tuch einfach entfernen:-D
Ich überlege den Ölschlauch des Scottis so zu verlegen dass er die Kette kurz hinter dem Ritzel ölt.. aber das ist was für den Herbst / Winter

SVDieter


#29

Beitrag von SVDieter » 28.07.2005 9:16

genau das habe ich auch neulich festgestellt!
War nur etwas Staub da und der liess sich mit einem Tuch einfach entfernen:-D
Ich überlege den Ölschlauch des Scottis so zu verlegen dass er die Kette kurz hinter dem Ritzel ölt.. aber das ist was für den Herbst / Winter
Das haben einige im Banditforum schon gemacht .. der Nachteil ist halt das zuviel Öl schon abgeschleudert wird bevor es dahinkommt wo es hinsoll. Ich würds nicht machen.

Gruß Dieter

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