
Egal ob es eine GRAUE ist oder nicht - solange man das reguläre Service und Garantieheft hat - gilt die Garantie EUROPAWEIT bei jedem Vertragshändler.
deswegen heißt er ja auch SUZUKI Vertragshändler.
Anders sieht es aus, wenn man zu einer grauen nicht das reguläre Heftchen bekommen hat - aber da muss man halt vorher aufpassen.
Zudem kann man nur im Fahrzeugbrief erkennen ob es eine graue ist oder nicht, da steht dann nämlich nicht das KBA drin sondern die entsprechende Zulassungsbehörde im Europäischen Ausland.
Also Garantieheft da und Aufkleber von Suzuki bekommen - Europaweite Garantie - bei jedem Suzuki Vertragshändler.
Mein Schrauber, hat gesagt, ist ihm egal wo man gekauft hat, aber ich mache bei ihm Service und dergleichen - warum sollte er also nicht mein Geld nehmen und mich als seinen Kunden verlieren???!!!
So ich hoffe das hilft nun ein bisschen zur Klärung. Bis denn
Rico