Neue SV1000N.....Rost am Tankstutzen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
ricode

Beitrag von ricode » 09.05.2005 15:20

:roll: so nun mal was zur Garantie; hatte ich zwar schon mal woanders geschrieben aber ich mach es gern nochmal:

Egal ob es eine GRAUE ist oder nicht - solange man das reguläre Service und Garantieheft hat - gilt die Garantie EUROPAWEIT bei jedem Vertragshändler.

deswegen heißt er ja auch SUZUKI Vertragshändler.

Anders sieht es aus, wenn man zu einer grauen nicht das reguläre Heftchen bekommen hat - aber da muss man halt vorher aufpassen.

Zudem kann man nur im Fahrzeugbrief erkennen ob es eine graue ist oder nicht, da steht dann nämlich nicht das KBA drin sondern die entsprechende Zulassungsbehörde im Europäischen Ausland.

Also Garantieheft da und Aufkleber von Suzuki bekommen - Europaweite Garantie - bei jedem Suzuki Vertragshändler.

Mein Schrauber, hat gesagt, ist ihm egal wo man gekauft hat, aber ich mache bei ihm Service und dergleichen - warum sollte er also nicht mein Geld nehmen und mich als seinen Kunden verlieren???!!!

So ich hoffe das hilft nun ein bisschen zur Klärung. Bis denn

Rico

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 09.05.2005 17:52

ricode hat geschrieben::roll: so nun mal was zur Garantie; hatte ich zwar schon mal woanders geschrieben aber ich mach es gern nochmal:

Egal ob es eine GRAUE ist oder nicht - solange man das reguläre Service und Garantieheft hat - gilt die Garantie EUROPAWEIT bei jedem Vertragshändler.

deswegen heißt er ja auch SUZUKI Vertragshändler.

Anders sieht es aus, wenn man zu einer grauen nicht das reguläre Heftchen bekommen hat - aber da muss man halt vorher aufpassen.

Zudem kann man nur im Fahrzeugbrief erkennen ob es eine graue ist oder nicht, da steht dann nämlich nicht das KBA drin sondern die entsprechende Zulassungsbehörde im Europäischen Ausland.

Also Garantieheft da und Aufkleber von Suzuki bekommen - Europaweite Garantie - bei jedem Suzuki Vertragshändler.

Mein Schrauber, hat gesagt, ist ihm egal wo man gekauft hat, aber ich mache bei ihm Service und dergleichen - warum sollte er also nicht mein Geld nehmen und mich als seinen Kunden verlieren???!!!

So ich hoffe das hilft nun ein bisschen zur Klärung. Bis denn

Rico
Tja, das wissen wir ja nun noch nicht, steht im Ausgangsthread nicht viel drüber drin! Schau mer mal was der Kollege dazu sagt! :?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

bikeronfire

Beitrag von bikeronfire » 10.05.2005 14:42

tja..........
also ich habe nur ein händler-eigenes KD-Heft, und er ist KEIN Suzukihändler.......

matrix

Beitrag von matrix » 21.08.2005 20:51

...bei meiner 650 k5 ist nun auch rost aufm einfüll stutzen.....(weiß nicht ob das so heißt...der silberne rand...unmittelbar um das tank loch (innen)....ist zwar nicht viel, aber das wird ja mehr....werd morgen mal meinem ändler bescheid sagen....

Antworten