Übersetzung


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moppi


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#1

Beitrag von moppi » 16.09.2008 20:00

Hallo Leute
Was ist die optimale Übersetzung bei der SV1000S ?
Gruß Uwe

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Gutso
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Re: Übersetzung

#2

Beitrag von Gutso » 16.09.2008 20:32

Die Originale, weil die Tachoanzeige dann noch funktioniert. Das Signal wird nämlich am Ritzel abgegriffen.

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Flo
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Re: Übersetzung

#3

Beitrag von Flo » 16.09.2008 21:00

ich hab hinten 2 zähne mehr.
durchzug besser und ncht zu giftig.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Sparkstar


Re: Übersetzung

#4

Beitrag von Sparkstar » 16.09.2008 21:37

Hab vorne einen Zahn weniger, spürbar besser für Lamdstrassenbetrieb!
Und für den Tacho, hab ich nen Speedohealer, somit zeigt auch der Tacho das an was er soll!

mfg Sparkstar

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Re: Übersetzung

#5

Beitrag von B-JT** » 17.09.2008 20:59

Sparkstar hat geschrieben:Hab vorne einen Zahn weniger, spürbar besser für Landstrassenbetrieb!
Und für den Tacho...
Dito, kann ich nur empfehlen und auch die Endgeschwindigkeit ist höher ( ja, ja, jawohl ->Tachokonverter gleicht die ca. 6% Abweichung schon aus
Der sechste Gang kommt besser zum Zug da er höher drehen muss um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.
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Babalu
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Re: Übersetzung

#6

Beitrag von Babalu » 17.09.2008 23:30

moppi hat geschrieben:Hallo Leute
Was ist die optimale Übersetzung bei der SV1000S ?
Gruß Uwe
Das kannst du mit den Programmen GearData und ChainData sehr gut selber ermitteln.

Den Link für das kostenlose Herunterladen habe ich im Forum eingestellt.
Herzliche Grüsse von Babalu

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