Hallo Leute
Was ist die optimale Übersetzung bei der SV1000S ?
Gruß Uwe
Übersetzung
Re: Übersetzung
Die Originale, weil die Tachoanzeige dann noch funktioniert. Das Signal wird nämlich am Ritzel abgegriffen.
Re: Übersetzung
ich hab hinten 2 zähne mehr.
durchzug besser und ncht zu giftig.
durchzug besser und ncht zu giftig.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
Re: Übersetzung
Hab vorne einen Zahn weniger, spürbar besser für Lamdstrassenbetrieb!
Und für den Tacho, hab ich nen Speedohealer, somit zeigt auch der Tacho das an was er soll!
mfg Sparkstar
Und für den Tacho, hab ich nen Speedohealer, somit zeigt auch der Tacho das an was er soll!
mfg Sparkstar
Re: Übersetzung
Dito, kann ich nur empfehlen und auch die Endgeschwindigkeit ist höher ( ja, ja, jawohl ->Tachokonverter gleicht die ca. 6% Abweichung schon ausSparkstar hat geschrieben:Hab vorne einen Zahn weniger, spürbar besser für Landstrassenbetrieb!
Und für den Tacho...
Der sechste Gang kommt besser zum Zug da er höher drehen muss um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
Re: Übersetzung
Das kannst du mit den Programmen GearData und ChainData sehr gut selber ermitteln.moppi hat geschrieben:Hallo Leute
Was ist die optimale Übersetzung bei der SV1000S ?
Gruß Uwe
Den Link für das kostenlose Herunterladen habe ich im Forum eingestellt.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .