Karre wieder hinstellen. Starten und geht.
Zum eigentlichen Problem. Bei mir taucht auch immer wieder sporatisch das Problem mit einem nichtfunkionierenden Startschalter auf.
Zerlegen, Kontakte säubern und fetten hat irgendwie nur kurzzeitig was gebracht.
Ist echt blöd wenn man an der Ampel steht, will kurz Starten und nichts passiert.
Bisher konnte ich mir dann immernoch so helfen, dass ich den gedrückten Startknopf etwas hin und her bewegt habe, so dass es dann doch auf die Schnelle noch geklappt hat.
Vielleicht ist das dann die nächste Winteraufgabe für mich, diese Lenkereinheit mal richtig zu überprüfen und einzustellen.
Ich hatte mal den Fehler gemacht, dass bei einem Renntraining zwischen zwei Turns zu erledigen. Beim Aufmachen sind mir dann ein paar mini Federn entgegengesprungen. Finde die mal auf Pflastersteinen. Und um das Ganze wieder zusammenzupfriemeln braucht man irgendwie auch drei Hände.
Also langsam öffnen, aufpassen wo die Federn rausfallen und auf einen übersichtilichen Arbeitsplatz achten, damit man die Teile wieder findet