ja, da hab ich drüber nachgedacht, allerdings hab ich kein anhaltspunkt inwiefern die nocke genau steht.. also ob die räder vielleicht jetzt schon falsch gepresst sind ???
ich wart mal ab ob mir suzuki darauf ne antwort gibt. ich habe sie direkt angeschrieben mit der bitte diesem nachzugehen.
laut buch, müss die kurbelwelle um 360° weitergedreht werden und die räder neu gesetzt...
allerdings stimmt es dann vorne und hinten nicht mehr, das dann aber wenigstens gleichmässig *g*
räder vorne mit hinten tauschen hat auch nix gebracht...
laut meiner werkstatt gibts keine allternative zum verdrehen und ich müsse vorne einstellen und es sich hinten ergeben lassen.
dies ist für mich perfektionist allerdings sehr unbefriedigend
wenn ich die steuerkette aufgelegt hab, passt alles aber sobald sie gespannt wird, verdreht sich das rad um genau diesen halben zahn.
mir ist aufgefallen , das meine dicke beim starten auch irgendwie komisch tut, als wenn die kompression fehlt.. also so luliges durchdrehen..
könnte evtl auch mit der dekompression an den hinteren nocken zu tun haben.
und was sie seit gestern tut ..... beim kalt starten läuft sie auf 1000 upm,
wenn sei warm wird geht sie auf 1400
werd das mal alles durchchecken und messen
EDIT; doch klar weiss ich wie die nocken stehen müssen, hab ja ne mackierung drauf
sie die räder nur aufgepresst oder sind die auch via nut irgendwo gepasst.??