Also wenn ne Schraube durchdreht, sollte das eigentlich nichts machen.
Schau mal in den Luftfilterkasten rein, da sitzt der Luftfilter bündig mit dem Rand der Schraube ( mist, ich kanns nicht erklären

).
Die Luft würde also trotzdem erst durch den Luftfilter gehen.
Komisch, dass sie mehr verbaucht, bei mir war das, glaube ich , nicht so
Kann sein, dass sie wegen dem Mittel etwas mehr verbraucht, aber gleich so viel mehr o0.
Ich glaube, dass dieses Reinigungszeug fast reines Ethanol ist, was auch erklären würde, warum es Kondenswasser bindet und so nach Spiritus riecht.
Also kannste das Zeug mit z.B. ner Art E10 vergleichen

vielleicht je nach Mischung auch ein höherer Wert.
Deshalb würde man mehr verbrauchen, aber gleich 3 Liter mehr, das erscheint mir etwas viel.
Also ich weiß nur vom Auto her, dass das mehr verbraucht hat, als die Drosselklappen verstellt waren, aber leider hab ich da nicht wirklich viel Ahnung (noch nicht

)
Alle hier im Forum raten immer zu den Standardsachen : Drosselklappen, Zündkerzen, Poti...
Aber ob wirklich jemand hier genau sagen kann, was es ist, bezweifle ich
Ruf doch mal bei ner Suzukiwerkstatt an, die wirklich Ahnung hat, da haben ja einige hier schon gute Erfahrungen mit manchen Werkstätten gemacht. Du musst ja nicht sofort zu einer hinfahren, vielleicht hilft ja anrufen schon.
Ich kenn dein momentanes Problem nur zu gut. Es ist die Zeit zum fahren und die SV will mal wieder nicht und man macht sich ständig Gedanken, was es sein könnte. So wars zumindest bei mir, denn die SV is ja mein Baby