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schleicher
#1
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von schleicher » 28.05.2010 16:03
Hallo Leute hat von euch auch jemand das Problem vom Absterben bei kalter Maschine ? Speziell wenn man von der Teifgarage kommt?

Danke schon mal im voraus!
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Jonny
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#2
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von Jonny » 28.05.2010 16:19
Hi,
Schon mal den Choke gezogen?!
MFG Jonny
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schleicher
#3
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von schleicher » 28.05.2010 16:23
Der ist bei der Sv 1000S 2004 automatisch, deshalb ist die Geschichte ja ein bisschen komisch !
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Jonny
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#4
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von Jonny » 28.05.2010 16:26
In der Tiefgarage fährt er völlig normal und sobald du rausfährst geht es aus?!
MFG Jonny
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schleicher
#5
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von schleicher » 28.05.2010 16:33
Ja genau, sobalt man das Gas zu macht ist sie weg.
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Jonny
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#6
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von Jonny » 28.05.2010 16:37
Ist es in der Tiefgarage kalt und draußen warm?!
MFG Jonny
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schleicher
#7
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von schleicher » 28.05.2010 16:44
Ja ein kleiner Unterschied ist da . Aber auch bei der umgekerten Situation ist es gleich ,sprich in der Tiefgarage wärmer als draussen ( Frühjahr und so). Ich muss dazu sagen das ich mein Moped schon des öffteren bei mein Suzuki Händler hatte wobei er keinen Fehler gefunden hat. Jetzt habe ich mir gedacht ich horch mich mal um vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem!
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schnubbi
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#8
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von schnubbi » 28.05.2010 18:10
Wie hoch ist denn dein Standgas bei warmem Motor?
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Jonny
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#9
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von Jonny » 28.05.2010 18:16
Kommt das sonst während der normalen Fahrt auch mal?!
Und NUR wenn die Maschine kalt ist, oder auch, wenn du nach ner Tour in die Garage fährst?!
MFG Jonny
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schleicher
#10
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von schleicher » 30.05.2010 16:30
Mein Standgas ist ungefähr 800-900 Umdrehungen. Nein bei normaler fahrt passiert es nicht, wirklich nur bei kalter Maschine, und auch nicht wenn ich nach ner Ausfahrt zurück in die Garage fahre da schnurrt das Kätzchen ganz normal!!!
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Black Jack
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#11
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von Black Jack » 30.05.2010 16:53
Das Standgas (warm) sollte 1200 U/min haben,
der Kaltleerlauf sollte bei etwa 2300 U/min sein...
stell mal das Warmlaufstandgas richtig, dann sehn wir weiter!
Gruß Jürgen
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#12
Beitrag
von heikchen007 » 30.05.2010 17:18
schleicher hat geschrieben:Mein Standgas ist ungefähr 800-900 Umdrehungen.
Definitiv zu wenig. Kein Wunder, dass sie dann in kaltem Zustand ausgeht. Dreh mal das Standgas in warmen Zustand so auf 1300 U/min, dann sollte dein Problem gelöst sein.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
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schleicher
#13
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von schleicher » 30.05.2010 17:21
Danke werde ich dann gleich ausprobieren sobald das Wetter bei uns endlich mal wieder schöner ist.

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Babalu
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#14
Beitrag
von Babalu » 05.06.2010 16:42
schleicher hat geschrieben:Hallo Leute hat von euch auch jemand das Problem vom Absterben bei kalter Maschine ? Speziell wenn man von der Teifgarage kommt?

Danke schon mal im voraus!
Schau mal hier nach >>
viewtopic.php?f=21&t=59515&p=9285735&hi ... f#p9285735
Herzliche Grüsse von Babalu
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. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
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Kerberos
#15
Beitrag
von Kerberos » 05.06.2010 17:37
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben, defintiv zu wenig leerlaufdrezahl! Hatte das selbe Problem früher auch. Wenn sie jetzt warm ist liegt die Drehzahl bei knapp über 1000, wenn sie kalt ist kurz vor 2000. Wenn sie dann auf ca. 30 Grad kommt nimmt sie Drehzahl raus und kommt nach einem absacker in den normalen bereich.