Reifen - Test Seiten?
Reifen - Test Seiten?
Hallo,
kann mir jemand Seiten von Reifentest´s empfehlen? Auf der ADAC Seite sind nur Test´s von 2001.
kann mir jemand Seiten von Reifentest´s empfehlen? Auf der ADAC Seite sind nur Test´s von 2001.
guckst du hier: http://dark.sv650s.info/svlinks/links.htm
unter Lutz Mehls privater Homepage
aber nich an die große Glocke hängen
unter Lutz Mehls privater Homepage

aber nich an die große Glocke hängen
- Wörsty
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SVrider:
Da biste hier aber falschEmmevu hat geschrieben:aber nich an die große Glocke hängen


Der is ja geil


Hi,
, zumindest laut Freigabeliste von Michelin.
ist schon komisch mit den Freigaben von Michelin. Fahre jetzt den Michelin Pilot Sport (MPS). Für den MPR gibt es bei der Fazer auch keine Freigabe, ist halt mehr für "Tourenmotorräder" geeignet wie zum Beispiel Yamaha YZF1000 R1sv 1000 s hat geschrieben:Ich habe die "S"![]()
MPR wäre echt toll, die darf ich leider nicht drauf machen

Zitat von Michelin-UK (aus nem Test im TWO Magazine June 2002):
We rode a number of different machines to check out just how well the Pilot Road rubber performed, including a Honda VFR800 V-Tec and CBR600, Yamaha's Fazer 1000, Suzuki's 1200 Bandit, and a Triumph Sprint ST.
aus der sportsbikeworld:
Product fitted: Michelin Pilot Road based tyres
Bike fitted to: Kawasaki ZX7R-P4
Product Quality: 9 / 10
Overall rating: 9 / 10
We rode a number of different machines to check out just how well the Pilot Road rubber performed, including a Honda VFR800 V-Tec and CBR600, Yamaha's Fazer 1000, Suzuki's 1200 Bandit, and a Triumph Sprint ST.
aus der sportsbikeworld:
Product fitted: Michelin Pilot Road based tyres
Bike fitted to: Kawasaki ZX7R-P4
Product Quality: 9 / 10
Overall rating: 9 / 10
180/55ZR17 BT020 RU 120/70ZR17 F
hallo zusammen!
Habe mich nach langem hin und her von Michelin getrennt.
Die Gründe:
-Zu indirekt
-schmaler, sich nicht ankündigender Grenzbereich
-kippelig
-viel zu hoher Verschleiß
-viel zu weiche Karkasse
-braucht zulange um auf Temperatur zu kommen
-nicht neutral
-zu hohe Eigendämpfung
-Bei Kälte schlechte Haftung
Habe über die Jahre viel Erfahrung mit Bridgestone machen können und habe mich nach langem Ärger mit Michelin für den BT020 entschieden. Die ersten 200km sind so was von GEIL gewesen. hätte ich die doch sofort draufmachen lassen. Sch... was auf Michelin Pilot Sport oder Pilot Power. NIE WIEDER!!!
Die BT020 NT:
-Glasklare Rückmeldung
-Absolut direkt
-in Schräglage vollkommen neutral (man könnte den Lenker loslassen)
-Hervorragender Geradeauslauf
-Haftung bis zur Kante (der Füßrasten)
-sofort fahrbereit Haftung (kein langes warmfahren)
-auch bei niedrigen Temperaturen Haftung
-kein Lenkerschlagen (Shimmy)
-und ich hoffe Fahrleistungen jenseits der 4tkm (länger halten die MSP oder die MPP nämlich nicht)
In diesem Sinne viel Spaß wünscht euch
Christian aus Oberhausen
Habe mich nach langem hin und her von Michelin getrennt.
Die Gründe:
-Zu indirekt
-schmaler, sich nicht ankündigender Grenzbereich
-kippelig
-viel zu hoher Verschleiß
-viel zu weiche Karkasse
-braucht zulange um auf Temperatur zu kommen
-nicht neutral
-zu hohe Eigendämpfung
-Bei Kälte schlechte Haftung
Habe über die Jahre viel Erfahrung mit Bridgestone machen können und habe mich nach langem Ärger mit Michelin für den BT020 entschieden. Die ersten 200km sind so was von GEIL gewesen. hätte ich die doch sofort draufmachen lassen. Sch... was auf Michelin Pilot Sport oder Pilot Power. NIE WIEDER!!!
Die BT020 NT:
-Glasklare Rückmeldung
-Absolut direkt
-in Schräglage vollkommen neutral (man könnte den Lenker loslassen)
-Hervorragender Geradeauslauf
-Haftung bis zur Kante (der Füßrasten)
-sofort fahrbereit Haftung (kein langes warmfahren)
-auch bei niedrigen Temperaturen Haftung
-kein Lenkerschlagen (Shimmy)
-und ich hoffe Fahrleistungen jenseits der 4tkm (länger halten die MSP oder die MPP nämlich nicht)
In diesem Sinne viel Spaß wünscht euch
Christian aus Oberhausen