Staubwedel hat geschrieben: ↑17.07.2024 21:10
Moin!
Ich habe mir die LED gestern im Zuge des Prime Days bestellt.
Die 24er SV ist ja nun in der Liste mit aufgenommen. Die ABG soll man erhalten wenn man den QR Code oben auf der Packung scannt.
Wenn ich selbiges mache, erhalte ich die Bestätigung über die authentizität des Produktes, aber KEINE Möglichkeit die ABG herunterzuladen.
Steht jemand vor demselben Problem?
Hi zusammen,
ich habe das selbe Problem. Nachdem was Phillips in seinem Werbematerial schreibt (und durch vorangegangen Posts hier bestätigt wurde) muss die ABG mitgeführt werden. Der einzige Weg sie von Phillips zu bekommen ist aber den QR Code auf der Packung zu scannen, wonach man sein Produkt durch ein Foto der Verpackung verifizieren muss. Genau wie bei Staubwedel wird mir die Authenzität auch bestätigt aber für Deutschland kann ich das Dokument nicht laden, da Deutschland nicht in der Liste der Länder auftaucht:
Es steht zwar da, dass das Dokument nicht gebraucht wird, wenn das Land nicht auswählbar ist aber das widerspricht ja allen anderen Infos:
Beim Suchen bin ich darauf gestoßen, dass Louis auf der Produktseite der Pro6000 eine ABG zum download anbietet, das scheint aber eine veraltete Version zu sein. Zumindest bei mir tauchte die SV in dem Dokument noch nicht auf ...
Mehr habe ich leider nicht gefunden.
Wenn hier jemand weiterhelfen kann wäre das super! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass doch mehr Leute das Problem haben müssten
Gruß
Alex