ich bin mir nicht mehr sicher da meine knubbel schon seit 10 jahren
außer dienst ist, ob es bei der auch mal war,
aber an meiner vergaser raptor 650 ( suzuki sv 650 motor) mit ähnlichem system
hatte ich mindesten 2-mal einen defekten, nicht mehr dichten membranhahn
der in verbindung mit leicht undichten schwimmernadelventilen den hinteren zylinder
mit benzin flutete.
auch ein mal in der hotelgarage in den dolomiten.
ich mußte dann im freien den tank hochklappen, zündkerze raus und starter betätigen.
da ich das schon von zu hause kannte habe ich einige lappen über das kerzenloch gelegt um die benzinfontäne
zu vermeiden.
schön ist das nicht !
wenigsten war kein benzin bis ins öl gekommen wie jahre zu vor an meiner 11er gsxr mit
membranhahn, da war ein ölwechsel fällig !
natürlich auf den cämpingplatz in spanien
natürlich habe ich danach neue nadelventile verbaut, aber den gedanken an einen altmodischen
benzinhan habe ich schon öffters mit mir rumgetragen.
gruß horst.