Ich schreibe euch noch detaillierter wie ich es gemacht habe.
Allerdings ist trotz zurechtbiegen der Winkel zu steil...wenn ich jetzt aber ihn nahe an 35 Grad wenigstens bekommen will , kommt die Schraube vom Rückstrahler bei der Fahrt wohl minimal an den Reifen.
Also weiter biegen geht nicht da ich dann 40 Grad locker habe , habt ihr hier Ideen ?
Hab jetzt mal die Heckfederung 2 Rastpunke härter gemacht vll bringt das ja schon den fehlenden mm.
Abstand Kennzeichenhalter zu Reifen 10,2 mm
Hab mal online ein Geodreieck drübergelegt
Danke




.