Bin neu hier, habe seit kurzem mein erstes Motorrad (1999er S blau) und möchte nun gerne Cockpit (Verkleidung kann erst mal bleiben, mir gehts um die Haltung, nicht Optik).
Cockpit scheint mir relativ klar (bitte ausbessern wenn falsch) entweder ich verbaue obere und untere Gabelbrücke der nackten sowie Klemmbock und Lenker, Züge/Leitungen müssen neu.
Oder ich nehme eine Fertiglösung von zB ABM.
Fußrasten(halter) ist für mich irgendwie schwieriger nachvollziehbar. Ich habe hier (https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... 775/C/2973) wohl Teile gefunden, kann mir wer sagen ob ich hier einfach die Teile 1 und zwei brauche, und falls ja, was noch?
Ja, ich bin ein blutiger Laie, hab aber wen bei der Hand der mir schrauben helfen kann.
Wäre sehr dankbar für die Hilfe. Und falls jemand was verkauft oder tauschen möchte, auch gerne melden