Umbau, was haltet ihr davon?
Preise
Hi,
da ich sowieso ne komplette Lichteinheit brauche, kommt mich ne Original Ducati Einheit billiger als ne gebraucht gekaufte SVS Lichteinheit (kostet ab 140Euro).
Weiterhin bekomme ich die Ducati Verkleidung für gerade mal 219Euro. Und da kann keine Zubehörverkleidung für die SVS mithalten. Kostet doch schon so ne popelige Ansatzverkleidung 500Euro.
Werd mal berichten wie´s weitergeht.
da ich sowieso ne komplette Lichteinheit brauche, kommt mich ne Original Ducati Einheit billiger als ne gebraucht gekaufte SVS Lichteinheit (kostet ab 140Euro).
Weiterhin bekomme ich die Ducati Verkleidung für gerade mal 219Euro. Und da kann keine Zubehörverkleidung für die SVS mithalten. Kostet doch schon so ne popelige Ansatzverkleidung 500Euro.
Werd mal berichten wie´s weitergeht.
Vollverkleidung
Hm, bei den Preisen horcht sich das aber schon verdammt interessant an *grübel* Hätt ich jetzt nicht gedacht...
mfg, Peter

mfg, Peter
Abnahem
HI,
war heute extra beim TÜV in München, da nur der die Einzelabnahemen macht, jedoch nicht der TÜV bei mir in Erding.
Hab in extra gefragt, und er hat gesagt, dass er nur ca. 15min fahren muss, um die Fahreigenschaften zu testen und mich das ganze dann komplett um die 70-80Euro kosten wird.
Da kann man nicht nein sagen
war heute extra beim TÜV in München, da nur der die Einzelabnahemen macht, jedoch nicht der TÜV bei mir in Erding.
Hab in extra gefragt, und er hat gesagt, dass er nur ca. 15min fahren muss, um die Fahreigenschaften zu testen und mich das ganze dann komplett um die 70-80Euro kosten wird.
Da kann man nicht nein sagen

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Lampe
Werde für den Umbau original Ducati Lampen nehmen, denn sonst müsste ich mir erst ne SVS Lampe kaufen, die mindestens genauso teure wie ne Duc Lampe ist, und dann müsste ich die Verkleidung noch ziemlich stark bearbeiten. Da bau ich mir dann lieber selber eine Duc Lampenaufnahme. Ist sicher
einfacher.

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider: