Versteckter Kratzer am Rahmen unter Sicherheitsaufkleber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
mr.burns

Beitrag von mr.burns » 01.10.2004 9:12

OIGEN, hab ja gestern ne NEUE SV gekauft.

Poah echt Org, 8O ich glaub da sind insg. 6 oder 7 von den Sicherheitsaufklebern auf dem ganzen BIKE.

War voll schockiert! :evil: Hätte mit 2 -3 gerechnet, Sprich 1x am Tank, 1x irgendwo am Rahmen, 1x auf der Schwinge

NÖ, 2x links oben auf Der Verkleidung, 2x Vorne innen links bei den amaturen, 1x links am Rahmen, 1x links auf der Schwinge,
k.a. ob ich da noch welche übersehn hab.

Na das wird ja mal ne Pickerl-Ablös-Aktion werden am Montag wenn ich sie mir abhol
(Fotos folgen sobald das Baby zuhause steht!)

Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom » 01.10.2004 10:17

An meiner K3 waren auch viele Aufkleber, und der am Rahmen war aber LINKS und da war auch nur einer. Irgendwie ein Hinweis, dass am Rahmen nix gebohrt und verändert werden darf. Der auf dem Bild oben gehört da definitiv nicht hin.

Svdo

Beitrag von Svdo » 01.10.2004 10:32

Danke erst mal für eure Beiträge.

Ich nehme auch stark an, dass meine Vertragshändler dafür verantwortlich ist, die weist allerdings jegliche Schuld von sich und sagt ich solle mich jetzt selber mit Suzuki Deutschland streiten.

Ich finde es ist eine unverschämtheit das man als Kunde so betrogen wird und angeblich makelloses Mopped kauft und dafür noch den vollen Preis zahlt.

Ich werde rechtliche Schritte gegen den Verantwortlichen einleiten.

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 01.10.2004 10:46

Svdo hat geschrieben: ich solle mich jetzt selber mit Suzuki Deutschland streiten.
8O 8O was'n das für'n blöder Händler ?? 8O 8O

ER und niemand anderes ist dein Bindeglied zwischen dir und Suzuki. Auch wenn er möglicherweise für den Schaden nicht verantwortlich ist.
Versuch doch mal, dich mit Suzuki zu "streiten". Die werden dich in jedem Fall zunächst erstmal an einen Vertragshändler verweisen.

Ich würde mich erstmal bei Suzuki über den Händler beschweren.
Sollte an den Vorwürfen tatsächlich was dran sein, hat Suzuki schon recht deutliche Druckmittel parat, um deinen Händler wieder zur Vernunft kommen zu lassen.

Da lob ich mir meinen Suzi-Händler.
Frauchen hat sich nen neues Mopped (Vorführer) gekauft. Am Wochenende haben wir festgestellt, dass die Heckverkleidung unter der Sitzbank eingerissen ist.
Montag waren wir beim Händler um den Schaden zu zeigen. Der hat gar nicht erst angefangen zu diskutieren. Für ihn war es ganz klar ein Garantiefall. Donnerstag war die neue Heckverkleidung da und wir haben die Mopete hingebracht. Heute bekommt Frauchen ihr Mopped wieder.

Meine Güte, tut dem Händler doch nicht weh, wenn er mal einen Garantiefall abwickeln muss. Kostet doch nicht sein Geld.
Ausserdem ist eine kulante Schadensabwicklung das beste was man für sein Image tun kann.

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 01.10.2004 10:53

Na, ich hoff ich erleb da keine Bösen Überraschungen am Montag wenn ich die ganzen Pickerl abmach :!: :evil:

pipe7

Beitrag von pipe7 » 07.10.2004 23:05

Bei meiner K3 waren auch viele Aufkleber drauf, aber definitiv nicht auf dieser Seite.
Da hat Dein Händler wohl darauf gehofft, daß Du die Aufkleber drauflässt und der versteckte Kratzer nie an das Tageslicht tritt.

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 08.10.2004 8:04

mr.burns hat geschrieben:Na, ich hoff ich erleb da keine Bösen Überraschungen am Montag wenn ich die ganzen Pickerl abmach :!: :evil:
Nö, eindeutig! Bei mir war rechts auch KEIN Pickerl am Rahmen!!!

Nur links!

Antworten