habe mir am Sa. den Evo2 montiert -so weit so gut.
Aber:
1. Ich hab es nicht geschafft, dass Verbindungsrohr bis annähernd an die Schweissnaht zu schieben, sondern die Überlappung beträgt jetzt nur ca. 2-2,5 cm. Fest scheint die Verbindung aber zu sein.
Kann ich das so lassen oder kann ich auch nochmal 2 cm abflexen (z.Z. ragt der Topp ja auch noch ein wenig übers Heck hinaus). Oder sollte ichs besser nochmal versuchen, das Verbindungsstück doch weiter drauf zu schieben (gibts da einen Trick ?)
2. Die Originalschraube des db-Eaters hab ich gleich durch die beiliegende Imbusschraube ersetzt. M.E. bin ich damit noch gesetzeskonform !?
3. Das beiliegende Klebeschild muss man ja neben das Typenschild kleben. Allerdings klebt das Ding nicht auf dem Alurahmen, sondern blättert sofort wieder ab. Muss ich das jetzt mit irgendeinem Kleister dadraufpappen ?
P.S. Optik & Sound sind goil