Original Kennzeichenhalter von Suzuki

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2005 8:46

>bleibt denn beim ztv-kzh ein spalt oder so?
Ja, ein kleiner, explizit zwischern KZH und HIV
Bild
Bild

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 30.06.2005 9:10

alles klar danke.
und wie kann ich das als schrauber mit zwei linken händen schnell und einfach abdichten? will kein wasser in meiner suzi :lol:

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2005 9:34

Wasser kommt dort eh hin, auch mit dem org. KZH.
Einige haben es mit Silikon versucht. Ich habe es offen gelassen. Von innen eine Abdeckplatte drüber sollte die einfachste Variante sein.

sv40

Beitrag von sv40 » 30.06.2005 10:04

Hi Leute,
den Spalt habe ich auch und finde das ziemlich schei.....
Ich habe irgendwo, glaube hier im Forum, eine Idee aufgeschnappt, das ganze mit Kantenschutz zu schließen.
Werde ich mir in den nächsten Tagen mal kaufen und das dann versuchen.

Gruß
Frank

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2005 10:05

Der Kantenschutz wird schon mit dem KZH mitgeliefert. Reicht aber nicht.

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 30.06.2005 10:34

Die Pinüppel, auf die die Sicherungskästen gesteckt werden, fallen dann auch weg, oder?

Danke für die Pics SVBomber... da sieht man mal wie's mit den Oriblinkern ausschaut ;)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2005 10:54

FriC-a-Delle hat geschrieben:Die Pinüppel, auf die die Sicherungskästen gesteckt werden, fallen dann auch weg, oder?

Danke für die Pics SVBomber... da sieht man mal wie's mit den Oriblinkern ausschaut ;)
Die Bilder stammen von meiner K3. Da war der Sika noch nicht unterhalb der Soziusbank.
Die und weitere Pics sind aber auch in der Umbauanleitung oder auf meiner HP.
Die Blinker sind bereits seit geraumer Zeit nicht mehr dran ;)

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 30.06.2005 11:19

spalt mit ner alten fensterdichtung (keine geklebte scheibe) wie von nem alten golf z.b. dichtet den spalt perfekt ab,
lässt sich mit einer nut schön auf die HIV schieben und mit der anderen auf die verkleidung!!!

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 30.06.2005 16:11

svbomber hat geschrieben:
FriC-a-Delle hat geschrieben:Die Pinüppel, auf die die Sicherungskästen gesteckt werden, fallen dann auch weg, oder?

Die Bilder stammen von meiner K3. Da war der Sika noch nicht unterhalb der Soziusbank.
Die und weitere Pics sind aber auch in der Umbauanleitung oder auf meiner HP.
Die Blinker sind bereits seit geraumer Zeit nicht mehr dran ;)
Weiß ich, dass das der Kasten bei der K3 noch nicht unter dem Sitz war... aber das war nicht meine Frage ;)

Würde ich den KZH bei einer 650er K5 montieren, fallen dann die Pinüppel weg? :)

Muss ich eigentlich bei nem anderen KZH irgendwas beachten (ABE, vom TÜV abnehmen lassen oder ähnliches) oder reicht es wenn Abstände + KZ-Beleuchtung und Reflektor berücksichtigt werden?

Gruß, -Delle

Edit: so schlimm finde ich die neueren Oriblinker garnimmer... bei der Knubbel sind sie schlimmer!

Antworten