Ja, ein kleiner, explizit zwischern KZH und HIV
Original Kennzeichenhalter von Suzuki
alles klar danke.
und wie kann ich das als schrauber mit zwei linken händen schnell und einfach abdichten? will kein wasser in meiner suzi
lg ph.
und wie kann ich das als schrauber mit zwei linken händen schnell und einfach abdichten? will kein wasser in meiner suzi
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
sv40
-
FriC-a-Delle
Die Bilder stammen von meiner K3. Da war der Sika noch nicht unterhalb der Soziusbank.FriC-a-Delle hat geschrieben:Die Pinüppel, auf die die Sicherungskästen gesteckt werden, fallen dann auch weg, oder?
Danke für die Pics SVBomber... da sieht man mal wie's mit den Oriblinkern ausschaut
Die und weitere Pics sind aber auch in der Umbauanleitung oder auf meiner HP.
Die Blinker sind bereits seit geraumer Zeit nicht mehr dran
-
mr.burns
-
FriC-a-Delle
Weiß ich, dass das der Kasten bei der K3 noch nicht unter dem Sitz war... aber das war nicht meine Fragesvbomber hat geschrieben:Die Bilder stammen von meiner K3. Da war der Sika noch nicht unterhalb der Soziusbank.FriC-a-Delle hat geschrieben:Die Pinüppel, auf die die Sicherungskästen gesteckt werden, fallen dann auch weg, oder?
Danke für die Pics SVBomber... da sieht man mal wie's mit den Oriblinkern ausschaut
Die und weitere Pics sind aber auch in der Umbauanleitung oder auf meiner HP.
Die Blinker sind bereits seit geraumer Zeit nicht mehr dran
Würde ich den KZH bei einer 650er K5 montieren, fallen dann die Pinüppel weg?
Muss ich eigentlich bei nem anderen KZH irgendwas beachten (ABE, vom TÜV abnehmen lassen oder ähnliches) oder reicht es wenn Abstände + KZ-Beleuchtung und Reflektor berücksichtigt werden?
Gruß, -Delle
Edit: so schlimm finde ich die neueren Oriblinker garnimmer... bei der Knubbel sind sie schlimmer!