brauche ich einen Rückstrahler fürn TÜV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Henner

Beitrag von Henner » 19.03.2003 8:47

Eifel-Yeti hat geschrieben: ..............jetzt wird's aber albern, oder?
Was sollten die denn sagen? Ausserdem ist's ja kein Loch wenn da eine Schraube drinsteckt, oder? :wink: :wink: :wink: :wink:
Jaja, man weiß ja nie. Ich finde auch das ganze Thema um Spritzschutz und Konsorten relativ albern. Wer weiß denn was man noch so alles beachten muß. :roll:
8) Muß ich eigentlich meine Freundin auch eintragen lassen, wenn die sich die Haare gefärbt hat? :wink:

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 19.03.2003 8:51

Henner hat geschrieben: 8) Muß ich eigentlich meine Freundin auch eintragen lassen, wenn die sich die Haare gefärbt hat? :wink:
Aber sicher doch - wenn du dein Mopped komplett umlackierts, musst du das ja auch in den Papieren ändern lassen.
Wichtiger wäre allerdings, daß du deine Freundin als "Abdeckung" für den Sozius-Platz eintragen lässt. Oder hat sie ne ABE? ;);)

Henner

Beitrag von Henner » 19.03.2003 9:01

Bombwurzel hat geschrieben:Oder hat sie ne ABE? ;);)
Nee, die gibts nur mit TüV-Gutachten. :lol:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 19.03.2003 9:07

Egal, solange es nur keine heiße Ware ist... :lol:

Henner

Beitrag von Henner » 19.03.2003 9:12

SVS-Kyb hat geschrieben:Egal, solange es nur keine heiße Ware ist... :lol:
Oh doch, verdammt heiß, glaub es mir :oops:
Aber zurück zum Thema: Wer weiß jetzt was genaues und vielleicht wirklich Richtiges zum Thema Blinker.
Zum Thema Blinker, habe ich auch im Polo gefunden: hinten 180mm und vorn 240mm Innenkantenabstand. Die würde bei mir genau passen.
Aber im Louis-Katalog stand was von hinten 240mm und vorn 340mm. Was ist denn nu richtig. Das Thema verwirrt mich immer mehr.???

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 19.03.2003 17:30

Mahlzeit!

Also vorne müssens von Lichtaustritt zu Lichtaustritt 340mm sein. Außerdem müssen sie einen Mindestabstand von 100mm zum Lichtaustritt vom Scheinwerfer haben.

Hinten muss der Abstand 240mm betragen.

Die anderen Abstände (240/180mm) müssten für ältere Baujahre gelten.

greetz Dominik

Antworten