Jaja, man weiß ja nie. Ich finde auch das ganze Thema um Spritzschutz und Konsorten relativ albern. Wer weiß denn was man noch so alles beachten muß.Eifel-Yeti hat geschrieben: ..............jetzt wird's aber albern, oder?
Was sollten die denn sagen? Ausserdem ist's ja kein Loch wenn da eine Schraube drinsteckt, oder?![]()
![]()
![]()
brauche ich einen Rückstrahler fürn TÜV
-
Henner
-
Bombwurzel
Aber sicher doch - wenn du dein Mopped komplett umlackierts, musst du das ja auch in den Papieren ändern lassen.Henner hat geschrieben:Muß ich eigentlich meine Freundin auch eintragen lassen, wenn die sich die Haare gefärbt hat?
Wichtiger wäre allerdings, daß du deine Freundin als "Abdeckung" für den Sozius-Platz eintragen lässt. Oder hat sie ne ABE?
-
Henner
-
Henner
Oh doch, verdammt heiß, glaub es mirSVS-Kyb hat geschrieben:Egal, solange es nur keine heiße Ware ist...
Aber zurück zum Thema: Wer weiß jetzt was genaues und vielleicht wirklich Richtiges zum Thema Blinker.
Zum Thema Blinker, habe ich auch im Polo gefunden: hinten 180mm und vorn 240mm Innenkantenabstand. Die würde bei mir genau passen.
Aber im Louis-Katalog stand was von hinten 240mm und vorn 340mm. Was ist denn nu richtig. Das Thema verwirrt mich immer mehr.???
-
el Kaputtnik