Werte Yoshimura-Box?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Choubi
SV-Rider
SVrider:

Werte Yoshimura-Box?

Beitrag von Choubi » 08.05.2007 20:18

Hi Ihr Tüftler,

die "Suche" hat mich nicht viel weiter gebracht, aber vielleicht gibt's ja ein paar Experten unter Euch, die Tips haben.

Wer hat die ECU der SV verändert (via Yoshi-Box)? In welchem Last- bzw. Drehzahlbereich sollten die Einstellungen verändert werden?

In meinem Fall geht's um eine K3 mit Sebring Twister, org. Lu-Fi und entferntem "Schnorchel" (>siehe viewtopic.php?t=39986). Ohne "Schnorchel" bleibt's nicht ... es kommt einer von der Kilo-SV rein oder wieder der Originale.

Ich könnte auch zum "Fachmann" fahren, aber die 2 - 3 Prüfstandläufe spare ich mir gern, weil ich grad neue Reifen drauf habe.

Also, dann mal los ..... :D
Greetz Mike

www.brimiha.de

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 08.05.2007 22:31

Hi Choubi,

bei der Änderung der ECU via Box kannst du nur drei Last- Bereiche verstellen (Low-Middle-High) sind glaub ich 30-70-100% Drosselklappenöffnung (bin mir aber nicht ganz sicher!!!)

Da du im Prinzip sowas ähnliches machst, was auch ein Power Commander (nur eben in 10%-Schritten) unter anderem verändert könnte ich dir ein paar Anhaltspunkte von meiner Prüfstandsabstimmung geben, müsste ich nur mal vom PC auf den Computer laden. Ich hab nur noch mehr geändert, kannst ja mal in der OWL gucken.
Wenn du die Werte haben möchtest schick mir ne PN, dann kriegst du sie schnellstmöglich.

Antworten