Materialgutachten Bugspoiler Mad Mix

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 9128

Re: Materialgutachten Bugspoiler Mad Mix

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 07.04.2010 18:51

Soll auch Leute geben die sich einen Stempel drucken, einlackieren und ein anderes (passendes) Gutachten mitnehmen. Hab´ ich jedenfalls mal gehört :roll:

Uschi

Beitrag von Uschi » 07.04.2010 20:21

Hab ein ganz allgemeines Gutachten für GFK- Teile Gefunden und mir Ausgedruckt, mal sehen was der TÜV- Mensch sagt.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 08.04.2010 18:27

Materialgutachten zieht leider meistens auch nicht mehr, am besten ist eins von einem anderen Bugspoiler.

Hab´ ich mir sagen lassen, versteht sich :)

purzel7505
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von purzel7505 » 08.04.2010 20:52

Na dann könnte die Uschi ja mal nen "Händler" hier ausm Forum fragen, ob er nicht sowas "im Angebot" hat...*zwinker, zwinker, zwinker* *wink mit schranke"... :wink: , oder ??????
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann

Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 08.04.2010 22:43

purzel7505 hat geschrieben:Na dann könnte die Uschi ja mal nen "Händler" hier ausm Forum fragen, ob er nicht sowas "im Angebot" hat...*zwinker, zwinker, zwinker* *wink mit schranke"... :wink: , oder ??????
Höö,

immer langsam mit den jungen Pferden. Ich hab´ das ja nur gehört :!: :)

>Ich könnte< mir allerdings >denken< dass das dann ein Gfk-Spoiler sein sollte wo die ABE/ das Gutachten für ist. >Käme< wahrscheinlich schon blöd wenn ABS drinsteht und der Prüfer klopft mal zur Probe. Müsste man mal schauen wer da im Forum was hat, Gfk-Spoiler mit Gutachten sind mittlerweile kaum noch zu kriegen...

Antworten