Materialgutachten Bugspoiler Mad Mix
Re: Materialgutachten Bugspoiler Mad Mix
Soll auch Leute geben die sich einen Stempel drucken, einlackieren und ein anderes (passendes) Gutachten mitnehmen. Hab´ ich jedenfalls mal gehört 

Hab ein ganz allgemeines Gutachten für GFK- Teile Gefunden und mir Ausgedruckt, mal sehen was der TÜV- Mensch sagt.
Materialgutachten zieht leider meistens auch nicht mehr, am besten ist eins von einem anderen Bugspoiler.
Hab´ ich mir sagen lassen, versteht sich
Hab´ ich mir sagen lassen, versteht sich

- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Na dann könnte die Uschi ja mal nen "Händler" hier ausm Forum fragen, ob er nicht sowas "im Angebot" hat...*zwinker, zwinker, zwinker* *wink mit schranke"...
, oder ??????

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Höö,purzel7505 hat geschrieben:Na dann könnte die Uschi ja mal nen "Händler" hier ausm Forum fragen, ob er nicht sowas "im Angebot" hat...*zwinker, zwinker, zwinker* *wink mit schranke"..., oder ??????
immer langsam mit den jungen Pferden. Ich hab´ das ja nur gehört

>Ich könnte< mir allerdings >denken< dass das dann ein Gfk-Spoiler sein sollte wo die ABE/ das Gutachten für ist. >Käme< wahrscheinlich schon blöd wenn ABS drinsteht und der Prüfer klopft mal zur Probe. Müsste man mal schauen wer da im Forum was hat, Gfk-Spoiler mit Gutachten sind mittlerweile kaum noch zu kriegen...