Leo oder Ixil?
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Leo oder Ixil?
evtl ne niete?
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
Pebbick
hey
würd den leo auch ganz gerne mal live an ner kante hören
kommt einer von euch zufällig aus dem leverkusener bereich und hat den drangebaut?
spiele nämlich auch noch mit dem gedanken mir den zu kaufen will den halt nur vorher
mal gehört haben
ps.
hey an alle ist mein erster post war bis jetzt ur stiller leser =)
würd den leo auch ganz gerne mal live an ner kante hören
kommt einer von euch zufällig aus dem leverkusener bereich und hat den drangebaut?
spiele nämlich auch noch mit dem gedanken mir den zu kaufen will den halt nur vorher
mal gehört haben
ps.
hey an alle ist mein erster post war bis jetzt ur stiller leser =)
wenn der Eater wirklich an nix mehr geschraubt oder genietet ist,hilft ein Besenstiel o.ä. von innen.
Den Eater meiner Cobra hab ich zu Anfang auch nur mit Gewalt oder halt von der anderen Seite rausbekommen,hab mir dann dafür extra was gebaut,nun geht der aber plötzlich auch so recht leicht raus.
Wobei ein Leo auch mit Eater reichlich knallt und ballert
Den Eater meiner Cobra hab ich zu Anfang auch nur mit Gewalt oder halt von der anderen Seite rausbekommen,hab mir dann dafür extra was gebaut,nun geht der aber plötzlich auch so recht leicht raus.
Wobei ein Leo auch mit Eater reichlich knallt und ballert
-
littleBigBike
Wie ne "Niete"?!?shockin blue suzi hat geschrieben:evtl ne niete?
stimmttesechs hat geschrieben:....Wobei ein Leo auch mit Eater reichlich knallt und ballert
Aber hab eigtl. auch kein Bock extra zum Eater raus machen nochmal den Pott zu abbauen...
Die kleine Eaterschraube hatte ich natürlich weggeschraubt...
-
megapille
du musst ordnetlich mit ner Zange ziehen..irgendwann machts flutsch..und dann gehts leicht
-
Strombi
Wieso bollert der Leobei mir nicht? Versteh ich nicht, der hat noch nie geploppt oder ähnliches. hm... 
-
Bigimotik1988
hey ich fahre zwar kein leo oder ixil, aber mich würde mal interessieren wann der auspuff blubbert? also in welchem bereich?
ich fahre einen marving auspuff, und der blubbert/knallt nur zwischen 5200-3000u/min beim abtouren, nicht durchgehend und auch nicht immer.
egal ob mit oder ohne killer. kann man das irgendwie verstärken den effekt? ist schon irgendwie geil
ändert es etwas wenn ich ich den 1000er schnorchel und einen sportluftfilter verbaue?
bei meiner gs500(2zyl) hat es auch obenrum beim abtouren schön geblubbert.
wär echt geil
ich fahre einen marving auspuff, und der blubbert/knallt nur zwischen 5200-3000u/min beim abtouren, nicht durchgehend und auch nicht immer.
egal ob mit oder ohne killer. kann man das irgendwie verstärken den effekt? ist schon irgendwie geil
ändert es etwas wenn ich ich den 1000er schnorchel und einen sportluftfilter verbaue?
bei meiner gs500(2zyl) hat es auch obenrum beim abtouren schön geblubbert.
wär echt geil
sekundärzuluft immer offen lassen, das heisst, den oberen schlauch bei dem t stecker ausstecken. dann blubbert sie immer.
-
Bigimotik1988
oha so einfach? das is ja geil. aber das ding wird doch irgendeinen sinn haben. schadet das nicht wenn ich das ding einfach abstecke?!?!?!?!?!
Kannst du das genauer beschreiben oder findet man das einfach? Wenns keine Umstände macht wär vllt nen Bild hilfreichbios31 hat geschrieben:sekundärzuluft immer offen lassen, das heisst, den oberen schlauch bei dem t stecker ausstecken. dann blubbert sie immer.
mfg
ja, das ding hat einen sinn.. einen fraglichen. kannst hier im forum nachlesen. http://svrider.de/index.php?seite=knowl ... rtikel=224
befindet sich auf der rechten seite, bei so einem loch im rahmen. siehst 3 schwarze schläuche, welche über ein t stück verbunden sind. kannst ja mal den oberen schlauch lösen und wenn se warm ist, fängts an zu knallen. der schlauch, der nach oben führt, sollte verschlossen werden, da er in den luftflterkasten führt. wie gut oder schlecht das ist, mit überbrücktem pair ventil zu fahren.. keine ahnung. wird im grunde nur luft in pott eingelassen, welche den sauerstoff gehalt erhöht, und somit nachverbrennungen im auspuff auslösen kann, welche dann knallen bzw. verpuffen.
befindet sich auf der rechten seite, bei so einem loch im rahmen. siehst 3 schwarze schläuche, welche über ein t stück verbunden sind. kannst ja mal den oberen schlauch lösen und wenn se warm ist, fängts an zu knallen. der schlauch, der nach oben führt, sollte verschlossen werden, da er in den luftflterkasten führt. wie gut oder schlecht das ist, mit überbrücktem pair ventil zu fahren.. keine ahnung. wird im grunde nur luft in pott eingelassen, welche den sauerstoff gehalt erhöht, und somit nachverbrennungen im auspuff auslösen kann, welche dann knallen bzw. verpuffen.
-
Bigimotik1988
dayum, das hört sich super an. muss ich ausprobiern. danke für die schnelle antwort und wahrscheinlich lösung:D
fährt jmnd von euch so rum?
fährt jmnd von euch so rum?