Kannst Du das belegen? Zumindest die SV-Gabelbrücken sind merklich schwerer als die GSX-R-Teile. Beim Rest würd ich kein Urteil abgeben wollen.hannes-neo hat geschrieben:Japp und ne USD Gabel wiegt weit mehr als die originale.
Ciao
Jan
Kannst Du das belegen? Zumindest die SV-Gabelbrücken sind merklich schwerer als die GSX-R-Teile. Beim Rest würd ich kein Urteil abgeben wollen.hannes-neo hat geschrieben:Japp und ne USD Gabel wiegt weit mehr als die originale.
Enorm? Was ist bei dir Enorm? Geht alles, mit entsprechenden Schrauberfähigkeiten, dem technischen Wissen und/ oder dem nötigem Kleingeld.s.t.nigtm8re hat geschrieben:Kann man sonst noch wo enorm an Gewicht sparen ??
Hatte halt an Lithium Ionen Batterie gedacht. Und halt nen Heckumbau um gewicht zu sparen?
Bis auf den Schiss trifft das z.B. auf mich zu.Den Meisten hier würde ein oder mehrere Fahr-, Kurven- und Renntrainings, entsprechende Investitionen in das Fahrwerk sowie ein kräftiger Schiss vor Fahrtantritt mehr an Fahrperfomance bringen...![]()