Soziussitz anders beziehen??
-
Ricci
-
KuNiRider
Iiiiihgittegit!Matthias23 hat geschrieben:Also wenn ihr Schaumstoff wollt, dann müßt ihr einfach mal zu einem Möbelhaus fahren ....da ist von den Verpackungen immer so viel Schaumstoff mit drin .....das haben die da meistens in verschiedenen Stärken!!!
Zuletzt geändert von KuNiRider am 19.07.2002 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andy M
@ Kuni
absolute Zustimmung!! Dann kann man auch gleich Styroporchips (richtig?) nehmen, is der gleiche Effekt.
Ist aber auch 'ne Gute Idee, werd' mich mal umhöhren. (kenne jemanden der beim Theater Polsterer war
und auch noch Kontakt zu den Werkstätten im Theater hat)
Was passt denn außer schwarz noch zu Gelb?
Gruß
Andreas
absolute Zustimmung!! Dann kann man auch gleich Styroporchips (richtig?) nehmen, is der gleiche Effekt.
Ist aber auch 'ne Gute Idee, werd' mich mal umhöhren. (kenne jemanden der beim Theater Polsterer war
Was passt denn außer schwarz noch zu Gelb?
Gruß
Andreas
-
Raptor
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Raptor
@Raptor:
Kannst Du bei den Umbauten gucken. Da gibts nen christian, der hat den Soziussitz bezogen, und den Bürzel nicht lackiert. Ich habe den Soziussitz bezogen und den Bürzel lackiert.
PS.: Hier der Link zui Christians SV:
http://www.sv650unterwegs.de/svrider/um ... istian.htm
Kannst Du bei den Umbauten gucken. Da gibts nen christian, der hat den Soziussitz bezogen, und den Bürzel nicht lackiert. Ich habe den Soziussitz bezogen und den Bürzel lackiert.
PS.: Hier der Link zui Christians SV:
http://www.sv650unterwegs.de/svrider/um ... istian.htm
-
Gelöschter Benutzer 431
@ Sv99
na das Nummernschild hab ich von meinem Händler bekommen....der hat alles geregelt und angemeldet....aber wenn das nicht zulässig ist....dann bin ich bald bei ihm und dann gibt es Stress (er sollte wohl als Motorradhändler wissen, was da für ein Schild ran darf !!)
Ich werde es nachher mal ausmessen!!!
Gruß
Matthias
na das Nummernschild hab ich von meinem Händler bekommen....der hat alles geregelt und angemeldet....aber wenn das nicht zulässig ist....dann bin ich bald bei ihm und dann gibt es Stress (er sollte wohl als Motorradhändler wissen, was da für ein Schild ran darf !!)
Ich werde es nachher mal ausmessen!!!
Gruß
Matthias
-
Raptor