Die JMC-Schwinge ist drin...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 28.08.2004 14:08

Würd mich interessieren wie sich das Teil nachher fährt, weil da ändert sich doch bissele was... Wendiger und agiler wird se durch das Teil ned denke ich *G*
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.08.2004 18:45

Na warte wenn die 6"-Felge mit dem 180er drin ist, da kann ich se wahrscheinlich um die Ecke tragen :lol: Das Rad sollte ich im laufe der Woche von DEGET zurück bekommen :twisted:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 28.08.2004 22:38

Ich weiß nicht... aber bei den Streetfighters sieht das immer so aus als wenn von hinten einer draufgerauscht wäre. Geht bei dir aber nicht wegen der XXL-Schwinge :D
Aber wem's gefällt...

Dodger

Beitrag von Dodger » 29.08.2004 8:58

Hm... im großen und ganzen nicht schlecht, abgesehen davon, daß mir die Arschtritt-Hecks eh nich gefallen.

Kann's sein, daß Dein "Arbeitsplatz" etwas höher gekommen ist, als das Original? Da kommen ja dann wahrscheinlich nochmal 1-2cm Moosgummi, oder Sitzplatte drauf.... also ich hätt' Angst über'n Tank zu rutschen... :lol:

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 29.08.2004 14:34

Wow hammergoil... :) grins Hat was dragstermäßiges... Sachma war der Dirtcatcher ma'n vorder Kotflügel (also die Zubehörviecher mein ich)?!? Gott da kann ich das SV-Treffen 05 ja kaum abwarten... Kannst mir alternativ natürlich auch schon deine Kennzeichen sagen, dann füll ich schonma die "Schönste-SV-Karte" aus... Welche Vorstellung hast'n bzgl. der Farbe?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 29.08.2004 16:05

Mahlzeit!

Den Spritzschutz hab ich von www.street-machines.net - denke aber nicht dass der bei der Originalschwinge passt da er mit auf die Achse gesteckt und geklemmt wird.
Mit der Farbe weiß ich noch net sooo 100%ig, entweder nen schönen Flip-Flop oder ne knallige Frabkombination.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 30.08.2004 14:46

Sorry, aber finde ich superhäßlich... Bild

Trotzdem :) grins für die Arbeit.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

silver650

Beitrag von silver650 » 30.08.2004 14:52

EL 8O ,

die ganze schöne Arbeit die du reingesteckt hast, machst du damit doch etwas kaputt (zumindest die Optik) gut Geschmackssache, aber :cry: so ein Radstand, nee!

Gab es da keine andere Möglichkeit?Ne, andere Schwinge vielleicht?

Ich war sehr gespannt auf deine Arbeit, als du mit dem Höcker etc. angefangen hast, aber ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.

Mein geschmack ist es leider nicht ganz!

Sonst ist deine Arbeit wunderschön, von den Bildern her gewesen.

Hippe

Beitrag von Hippe » 30.08.2004 15:14

Ist doch ganz allein seine Sache, wie lang die Schwinge ist. Ich würde beispielsweise gar nicht erst so viel Kohle in die SV investieren. Andere Leute wiederum fahren eine Gold Wing, eine R 1150 RS oder irgend eine andere Karre, die ich abartig finde. Laßt das Teil doch erstmal fertig sein und mit TÜV-Segen ausgestattet. Letzteres ist wahrscheinlich die größte Leistung an dem Moped :mrgreen:
Das hier ist sicher auch das falsche Forum für ausreichend Anerkennung. In einem Fighter-Forum kann die Sache schon ganz anders aussehen. Die halten dann Mopeds, die wir ganz schön finden für absolut weichgespült.
Ich finde aber gut, dass mittlerweile die Meisten hier wenigstens die Arbeit und das Geschick honorieren.

Allerdings habe ich auch eine Frage an El: Fährst Du nie bei Regen oder hast Du ein Lenz-Ventil am Auspuff/Krümmer? :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 30.08.2004 16:01

@silver

Andere Schwingen könnte man bestimmt reinschustern aber ich wollte/musste "die" JMC unbedingt haben 8) hatte vor ein paar Jahren mal n Mopped mit ner langen JMC-Schwinge gesehn und da wars um mich geschehn 8O Liebe auf den ersten Blick :) love

Die Überlänge und der Oberzug waren halt das i-Tüpfelchen. Ich steh halt auf so sinnlose Radstandmonster mit nem kurzen Heck :wink:
Zuletzt geändert von el Kaputtnik am 30.08.2004 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

silver650

Beitrag von silver650 » 30.08.2004 16:07

el Kaputtnik hat geschrieben:@silver

andere Schwingen könnte man bestimmt reinschustern aber ich wollte/musste "die" JMC mit Überlänge unbedingt haben 8) ich steh halt auf so sinnlose Radstandmonster :wink:
dann möchte ich das Radstandmonster aber auch im nächsten Jahr auf dem Treffen sehen, EL! :wink:

Mutig finde ich das von Dir, ganz ehrlich! :)

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 30.08.2004 16:24

krasse schwinge, wenns schee macht.
:) grins
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 30.08.2004 20:15

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Den Spritzschutz hab ich von www.street-machines.net - denke aber nicht dass der bei der Originalschwinge passt da er mit auf die Achse gesteckt und geklemmt wird.
Mit der Farbe weiß ich noch net sooo 100%ig, entweder nen schönen Flip-Flop oder ne knallige Frabkombination.
Achso - hab kurz auffe Seite gestöbert... Kannte nur den vorderen USD-Kotflügel - hätt mir aber auch denken können, dass es so'n Teil wohl auch für hinten gibt... :oops: :wink:

Bin ja ma gespannt wie die Lackierung dann wird... Ich mein nu is ja "zu spät" aber hattest du ma dran gedacht, den Rahmen zu lackieren? Hab ma im Netz ne Knubbel-Sv mit Aprilia-Falco-Heck und mattschwarzem Rahmen gesehen... BTW: Geht das eigentlich legal? Weil Polieren is ja verboten (auch wenn beim Lack nich soo viel Gewichtsänderung passiert)...

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 30.08.2004 22:38

boaaaahhh
das passt bei mir nicht in die kategorie "schön" oder "hässlich", sondern fällt unter "spektakulär".

also die wheelieneigung dürftest du damit echt eliminiert haben...

irgendwie gehört zu dem dragsterlook + 180er dann aber auch ein motor mit ordentlich saft dazu! aufladen wäre natürlich die lösung, aber ist das bei der SV überhaupt umsetzbar? (was für ne blöde frage..)

SVolle

Beitrag von SVolle » 30.08.2004 23:17

JAAAAAAA
GENAUSO MUSSAS!!!!!
Da wird aus dem Mädchenmoped n echter FIGHTER. Lass dich nicht beirren, mach weiter!!!!!!!

Antworten