Die JMC-Schwinge ist drin...
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
el Kaputtnik
-
Dodger
Hm... im großen und ganzen nicht schlecht, abgesehen davon, daß mir die Arschtritt-Hecks eh nich gefallen.
Kann's sein, daß Dein "Arbeitsplatz" etwas höher gekommen ist, als das Original? Da kommen ja dann wahrscheinlich nochmal 1-2cm Moosgummi, oder Sitzplatte drauf.... also ich hätt' Angst über'n Tank zu rutschen...
Kann's sein, daß Dein "Arbeitsplatz" etwas höher gekommen ist, als das Original? Da kommen ja dann wahrscheinlich nochmal 1-2cm Moosgummi, oder Sitzplatte drauf.... also ich hätt' Angst über'n Tank zu rutschen...
-
BunjeeJumpa
Wow hammergoil...
Hat was dragstermäßiges... Sachma war der Dirtcatcher ma'n vorder Kotflügel (also die Zubehörviecher mein ich)?!? Gott da kann ich das SV-Treffen 05 ja kaum abwarten... Kannst mir alternativ natürlich auch schon deine Kennzeichen sagen, dann füll ich schonma die "Schönste-SV-Karte" aus... Welche Vorstellung hast'n bzgl. der Farbe?
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Den Spritzschutz hab ich von www.street-machines.net - denke aber nicht dass der bei der Originalschwinge passt da er mit auf die Achse gesteckt und geklemmt wird.
Mit der Farbe weiß ich noch net sooo 100%ig, entweder nen schönen Flip-Flop oder ne knallige Frabkombination.
Den Spritzschutz hab ich von www.street-machines.net - denke aber nicht dass der bei der Originalschwinge passt da er mit auf die Achse gesteckt und geklemmt wird.
Mit der Farbe weiß ich noch net sooo 100%ig, entweder nen schönen Flip-Flop oder ne knallige Frabkombination.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
silver650
EL
,
die ganze schöne Arbeit die du reingesteckt hast, machst du damit doch etwas kaputt (zumindest die Optik) gut Geschmackssache, aber
so ein Radstand, nee!
Gab es da keine andere Möglichkeit?Ne, andere Schwinge vielleicht?
Ich war sehr gespannt auf deine Arbeit, als du mit dem Höcker etc. angefangen hast, aber ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
Mein geschmack ist es leider nicht ganz!
Sonst ist deine Arbeit wunderschön, von den Bildern her gewesen.
die ganze schöne Arbeit die du reingesteckt hast, machst du damit doch etwas kaputt (zumindest die Optik) gut Geschmackssache, aber
Gab es da keine andere Möglichkeit?Ne, andere Schwinge vielleicht?
Ich war sehr gespannt auf deine Arbeit, als du mit dem Höcker etc. angefangen hast, aber ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
Mein geschmack ist es leider nicht ganz!
Sonst ist deine Arbeit wunderschön, von den Bildern her gewesen.
-
Hippe
Ist doch ganz allein seine Sache, wie lang die Schwinge ist. Ich würde beispielsweise gar nicht erst so viel Kohle in die SV investieren. Andere Leute wiederum fahren eine Gold Wing, eine R 1150 RS oder irgend eine andere Karre, die ich abartig finde. Laßt das Teil doch erstmal fertig sein und mit TÜV-Segen ausgestattet. Letzteres ist wahrscheinlich die größte Leistung an dem Moped 
Das hier ist sicher auch das falsche Forum für ausreichend Anerkennung. In einem Fighter-Forum kann die Sache schon ganz anders aussehen. Die halten dann Mopeds, die wir ganz schön finden für absolut weichgespült.
Ich finde aber gut, dass mittlerweile die Meisten hier wenigstens die Arbeit und das Geschick honorieren.
Allerdings habe ich auch eine Frage an El: Fährst Du nie bei Regen oder hast Du ein Lenz-Ventil am Auspuff/Krümmer?
Das hier ist sicher auch das falsche Forum für ausreichend Anerkennung. In einem Fighter-Forum kann die Sache schon ganz anders aussehen. Die halten dann Mopeds, die wir ganz schön finden für absolut weichgespült.
Ich finde aber gut, dass mittlerweile die Meisten hier wenigstens die Arbeit und das Geschick honorieren.
Allerdings habe ich auch eine Frage an El: Fährst Du nie bei Regen oder hast Du ein Lenz-Ventil am Auspuff/Krümmer?
-
el Kaputtnik
@silver
Andere Schwingen könnte man bestimmt reinschustern aber ich wollte/musste "die" JMC unbedingt haben
hatte vor ein paar Jahren mal n Mopped mit ner langen JMC-Schwinge gesehn und da wars um mich geschehn
Liebe auf den ersten Blick
Die Überlänge und der Oberzug waren halt das i-Tüpfelchen. Ich steh halt auf so sinnlose Radstandmonster mit nem kurzen Heck
Andere Schwingen könnte man bestimmt reinschustern aber ich wollte/musste "die" JMC unbedingt haben
Die Überlänge und der Oberzug waren halt das i-Tüpfelchen. Ich steh halt auf so sinnlose Radstandmonster mit nem kurzen Heck
Zuletzt geändert von el Kaputtnik am 30.08.2004 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
silver650
dann möchte ich das Radstandmonster aber auch im nächsten Jahr auf dem Treffen sehen, EL!el Kaputtnik hat geschrieben:@silver
andere Schwingen könnte man bestimmt reinschustern aber ich wollte/musste "die" JMC mit Überlänge unbedingt habenich steh halt auf so sinnlose Radstandmonster
Mutig finde ich das von Dir, ganz ehrlich!
-
BunjeeJumpa
Achso - hab kurz auffe Seite gestöbert... Kannte nur den vorderen USD-Kotflügel - hätt mir aber auch denken können, dass es so'n Teil wohl auch für hinten gibt...el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!
Bin ja ma gespannt wie die Lackierung dann wird... Ich mein nu is ja "zu spät" aber hattest du ma dran gedacht, den Rahmen zu lackieren? Hab ma im Netz ne Knubbel-Sv mit Aprilia-Falco-Heck und mattschwarzem Rahmen gesehen... BTW: Geht das eigentlich legal? Weil Polieren is ja verboten (auch wenn beim Lack nich soo viel Gewichtsänderung passiert)...
-
lelebebbel
boaaaahhh
das passt bei mir nicht in die kategorie "schön" oder "hässlich", sondern fällt unter "spektakulär".
also die wheelieneigung dürftest du damit echt eliminiert haben...
irgendwie gehört zu dem dragsterlook + 180er dann aber auch ein motor mit ordentlich saft dazu! aufladen wäre natürlich die lösung, aber ist das bei der SV überhaupt umsetzbar? (was für ne blöde frage..)
das passt bei mir nicht in die kategorie "schön" oder "hässlich", sondern fällt unter "spektakulär".
also die wheelieneigung dürftest du damit echt eliminiert haben...
irgendwie gehört zu dem dragsterlook + 180er dann aber auch ein motor mit ordentlich saft dazu! aufladen wäre natürlich die lösung, aber ist das bei der SV überhaupt umsetzbar? (was für ne blöde frage..)
-
SVolle