Hauptständer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 29.07.2005 12:07

zwei stecker? wie darf ich das verstehn...
hast du bilder die du reinstelln kannst?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Cornea Retina

Beitrag von Cornea Retina » 31.07.2005 10:22

bilder kann ich leider momentan nicht reinstellen.

unten am rahmen befinden sich doch zwei öffnungen; eine auf jeder seite.
an einen eisenträger in T-form wurde ein stück metall geschweißt, das genau in diese öffnung passt. also, ein träger mit stecker pro seite. voilà: das motorrad steht!

aber ein bild wäre natürlich besser, sorry duffy!

schlurf

Beitrag von schlurf » 31.07.2005 11:36

ich muss den hauptständer auch verteidigen so schlecht wie ihr sagt is er nicht. ich hab damit noch nie gestriffen. und so in den kurven liegen kann ich eh noch nicht. und ich hab ihn nicht nur wegen wartung wo er sehr praktisch is sondern auch um das ding auf losem oder ähnlichem grund bzw. in der stadt sicherer abzustellen. und ja er is etwas schwer aber dafür bin ich leicht :wink: :wink:

bilder dazu gibts in einem anderen thread von mir

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 31.07.2005 13:02

rap hat geschrieben:Mit meiner "Fette die Kette in 3 Sekunden Methode" war er dann auch überflüssig.
die wollt ich auch gerade wieder ansprechen ;) beschrieben ist sie hier wenn sie ganz blank ist, mach ich nochmal einen extra spritzer auf den teil der gerade unten hängt und fertig wieder :)

Faustpils

Wie wäre es mit einem Montageständer von FMC?

Beitrag von Faustpils » 01.08.2005 7:18

Hallo hab gesehen das hier wieder das Thema Hauptständer bzw. Montageständer diskutiert wird. Zu diesem Thema möchte ich gerne nochmal auf einen früheren Beitrag von mir hinweisen.
viewtopic.php?t=17103&highlight=montagest%E4nder

Gruß Toby

Antworten