Genau. Bevorzugtes Jagdrevier. Mit Ziel Eisdiele Runkelneodrei hat geschrieben:*auch mal zum offtopic beitrag*LordKugelfisch hat geschrieben:@Alola Nein nicht Neunkirchen, Neukirchen! Das ist ein kleines Kaff in der Nähe von SolmsUnd Solms, Braunfels etc. sind bei Wetzlar.
und das alles wiederum ist nicht weit weg von Limburg und Runkel
Es ist passiert, mein erster Sturz
-
LordKugelfisch
Da wollte ich schon immer mal Eis essen, bin schon oft vorbeigefahren, aber war dort immer allein unterwegs und allein Eis essen is komisch
ich glaub langsam wirds mal Zeit für ein Lahn-Dill SV Treffen
Dazu könnten wir aber ein neues Topic erstellen, und nich hier vollspammen 
@Alola Von dir in meine Richtung gibts ne echt schöne Strecke ^^ Zwischen Ehringshausen und Leun, nur leider bischen kurz, aber sehr tolle Kurven, fährt sich wie ne mini Ausgabe vom Feldberg
@Alola Von dir in meine Richtung gibts ne echt schöne Strecke ^^ Zwischen Ehringshausen und Leun, nur leider bischen kurz, aber sehr tolle Kurven, fährt sich wie ne mini Ausgabe vom Feldberg
-
Alola
-
Alola
-
Calibär
Re: Es ist passiert, mein erster Sturz
Hi, mich hats heute auch zum aller ersten Mal gelegt. Bin inner Linkskurve zu weit rechts gefahren und dazu hab ich noch, Anfänger wie ich bin, schön dahin geguck, wo ich NICHT hinwollte... nämlich geradeaus. Zufälligerweise lag noch Kies am Rand der mir dann den Rest gegeben hat
Und dann lag ich auch schon da. Tja Karre sprang nicht mehr an, ich werd sie nachher abholen mit geeignetem Gerät. Aus Fehlern lernt man, ich denke mal ich werde nie wieder in einer Kurve geradeaus schauen, sondern immer schön dahin, wo ich auch hin will
liebe Grüße
kai_olli
liebe Grüße
kai_olli
-
Dennis_SV
Dann erstmal Beileid zum Sturz... hoffentlich ist nix schlimmeres passiert?kai_olli hat geschrieben:Hi, mich hats heute auch zum aller ersten Mal gelegt. Bin inner Linkskurve zu weit rechts gefahren und dazu hab ich noch, Anfänger wie ich bin, schön dahin geguck, wo ich NICHT hinwollte... nämlich geradeaus. Zufälligerweise lag noch Kies am Rand der mir dann den Rest gegeben hatUnd dann lag ich auch schon da. Tja Karre sprang nicht mehr an, ich werd sie nachher abholen mit geeignetem Gerät. Aus Fehlern lernt man, ich denke mal ich werde nie wieder in einer Kurve geradeaus schauen, sondern immer schön dahin, wo ich auch hin will
![]()
liebe Grüße
kai_olli
Dass der Thread aber schon 6 Jahre alt ist, hast Du gesehen ? =)
Ja nichts schlimmeres passiert 
Ja ich habs schon gesehen, aber ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thread aufmachen, ich wollte das einfach nur irgendwo niederschreiben, weil ich dachte es hilft, über die ganzen Macken usw. hinwegzukommen
Ja ich habs schon gesehen, aber ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thread aufmachen, ich wollte das einfach nur irgendwo niederschreiben, weil ich dachte es hilft, über die ganzen Macken usw. hinwegzukommen
-
Turbo
... Und Wetzlar ist neben gießen, oder? Komm euch da mal besuchen
Meine Schweter wohnt da. Wo finde jch den diese dubiose Liste? “modellübergreifend“ etc. findet die suche nicht 
Da hab Ich mich doch aus Solidarität heute auch mal eben lang gemacht 
Warst wohl nach der Winterpause noch nicht so gut ans Mopped gewöhnt was?nepp hat geschrieben:Da hab Ich mich doch aus Solidarität heute auch mal eben lang gemacht
Macht langsam Leute!
Die Saison ist noch lang genug!
Es ist passiert, mein erster Sturz
Jo so in etwa,bin fast n Jahr nich gefahren un hab no von Stummel auf Sbk umgebaut,neue Bremsen... Also fahren muss Ich glaub komplett neu lernen!!!