Es ist passiert, mein erster Sturz

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 01.09.2006 18:27

neodrei hat geschrieben:
LordKugelfisch hat geschrieben:@Alola Nein nicht Neunkirchen, Neukirchen! Das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Solms :D Und Solms, Braunfels etc. sind bei Wetzlar.
*auch mal zum offtopic beitrag*
und das alles wiederum ist nicht weit weg von Limburg und Runkel :)
Genau. Bevorzugtes Jagdrevier. Mit Ziel Eisdiele Runkel ;)

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 01.09.2006 20:57

Da wollte ich schon immer mal Eis essen, bin schon oft vorbeigefahren, aber war dort immer allein unterwegs und allein Eis essen is komisch :P ich glaub langsam wirds mal Zeit für ein Lahn-Dill SV Treffen :) Dazu könnten wir aber ein neues Topic erstellen, und nich hier vollspammen :wink:

@Alola Von dir in meine Richtung gibts ne echt schöne Strecke ^^ Zwischen Ehringshausen und Leun, nur leider bischen kurz, aber sehr tolle Kurven, fährt sich wie ne mini Ausgabe vom Feldberg :D

Alola

Beitrag von Alola » 03.09.2006 11:24

die strecke muss ich mal testen wenn das moped wieder ganz ist :)
vielen dank für den tip
mfg
aljoscha

Calibär

Beitrag von Calibär » 04.09.2006 14:16

Mein großes Beileid, mich hat es heute auch gelegt, blödes Gefühl.

Calibär :)

Alola

Beitrag von Alola » 04.09.2006 14:58

jaja, man weiß nicht worum man sich mehr sorgen machen soll, um sich selbst oder ums moped ;)
hast du einen großen schaden am moped?

Calibär

Beitrag von Calibär » 04.09.2006 15:15

Nö, nur "Verschleißteile", die aus jetziger Sicht neu müssen, wie Hebel und Blinker. Mit den Kratzern kann ich leben (bzw. die kann ich kaschieren).

Calibär :)

kai_olli
SV-Rider

SVrider:

Re: Es ist passiert, mein erster Sturz

Beitrag von kai_olli » 16.03.2012 16:57

Hi, mich hats heute auch zum aller ersten Mal gelegt. Bin inner Linkskurve zu weit rechts gefahren und dazu hab ich noch, Anfänger wie ich bin, schön dahin geguck, wo ich NICHT hinwollte... nämlich geradeaus. Zufälligerweise lag noch Kies am Rand der mir dann den Rest gegeben hat :x Und dann lag ich auch schon da. Tja Karre sprang nicht mehr an, ich werd sie nachher abholen mit geeignetem Gerät. Aus Fehlern lernt man, ich denke mal ich werde nie wieder in einer Kurve geradeaus schauen, sondern immer schön dahin, wo ich auch hin will :)

liebe Grüße
kai_olli

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 16.03.2012 17:12

kai_olli hat geschrieben:Hi, mich hats heute auch zum aller ersten Mal gelegt. Bin inner Linkskurve zu weit rechts gefahren und dazu hab ich noch, Anfänger wie ich bin, schön dahin geguck, wo ich NICHT hinwollte... nämlich geradeaus. Zufälligerweise lag noch Kies am Rand der mir dann den Rest gegeben hat :x Und dann lag ich auch schon da. Tja Karre sprang nicht mehr an, ich werd sie nachher abholen mit geeignetem Gerät. Aus Fehlern lernt man, ich denke mal ich werde nie wieder in einer Kurve geradeaus schauen, sondern immer schön dahin, wo ich auch hin will :)

liebe Grüße
kai_olli
Dann erstmal Beileid zum Sturz... hoffentlich ist nix schlimmeres passiert?
Dass der Thread aber schon 6 Jahre alt ist, hast Du gesehen ? =)

kai_olli
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kai_olli » 16.03.2012 17:25

Ja nichts schlimmeres passiert ;)

Ja ich habs schon gesehen, aber ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thread aufmachen, ich wollte das einfach nur irgendwo niederschreiben, weil ich dachte es hilft, über die ganzen Macken usw. hinwegzukommen ;) bier

Turbo

Beitrag von Turbo » 16.03.2012 18:54

... Und Wetzlar ist neben gießen, oder? Komm euch da mal besuchen :-) Meine Schweter wohnt da. Wo finde jch den diese dubiose Liste? “modellübergreifend“ etc. findet die suche nicht :-(

nepp
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von nepp » 17.03.2012 18:36

Da hab Ich mich doch aus Solidarität heute auch mal eben lang gemacht :( hell

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 17.03.2012 19:00

nepp hat geschrieben:Da hab Ich mich doch aus Solidarität heute auch mal eben lang gemacht :( hell
Warst wohl nach der Winterpause noch nicht so gut ans Mopped gewöhnt was?

Macht langsam Leute!
Die Saison ist noch lang genug!

nepp
SV-Rider

SVrider:

Es ist passiert, mein erster Sturz

Beitrag von nepp » 18.03.2012 7:30

Jo so in etwa,bin fast n Jahr nich gefahren un hab no von Stummel auf Sbk umgebaut,neue Bremsen... Also fahren muss Ich glaub komplett neu lernen!!!

Antworten