Erfahrungsbericht über den LeoVince EvoII

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
FREAK

Beitrag von FREAK » 24.06.2003 10:19

@coty

Wie sieht es mit dem Teil für oder in Österreich aus, in punkto ABE etc.

Hab ungern Troubles mit den Streifenhörnchen!!

Mfg FREAK

coty

Beitrag von coty » 24.06.2003 11:51

Hi,
der Pott hat ne eingestanzte "E"-Nr. und hat deshalb eine EG-ABE. Müsste also auch in Östereich gültig sein!?

Gruß

coty

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 24.06.2003 14:34

Ich würd den Evolution 2 gern mal an einer SV sehen! Habt ihr Bilder?

Was heisst "Slip On"??? Und hat der Pott von Danner das gleiche Zubehör wie der von Coty?

Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?

Jens

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 24.06.2003 20:42

sp33dfr3ak hat geschrieben:Was heisst "Slip On"??? Und hat der Pott von Danner das gleiche Zubehör wie der von Coty?
Slip On heisst, du musst den originalen Auspuff absägen, außer du hast eine Krümmeranlage von BOS, denn dort passt der Auspuff dran.
Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Sehr viel lauter können Pötte mit ABE nicht sein, ansonsten hätten sie keine ABE. Wenn du es lauter haben willst, dann schraub den dB-Eater raus. :D Vom Klang und von der Qualität sind die Töpfe von Laser noch sehr empfehlenswert. Qualitativ sind diese laut Aussagen von anderen noch einen Tick besser als die Leos.

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 24.06.2003 21:20

Meinen originalen Auspuff will ich nicht umbedingt absägen.

Gibts ausser BOS noch andere Alternativen?
Aber die werden dann bestimt auch wieder ein paar € mehr kosten...

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 25.06.2003 10:55

@sp33dfr3ak
Kauf dir doch einen zweiten Auspuff, den du dann absägst, wenn du ein Problem damit hast. Bei Ebay und anderswo werden öfter welche zum Verkauf angeboten.

Schubser

Beitrag von Schubser » 25.06.2003 17:35

Also wenn sich der EVO wirklich so gut anhören soll, würde ich ihn auch gerne mal im Original hören. Paßt ja auch ganz gut: Entfernung zu Coty ca. 35 KM !!!!! Aber irgendwie meldet sich Coty nicht auf meine PN !!!
ALSO HALLO COTY BITTE MELDEN !!!!!!! :lol:

Bis denne

Hippe

Beitrag von Hippe » 25.06.2003 18:10

sp33dfr3ak hat geschrieben:Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Den lautesten ABE-Topf, den ich je gehört habe (ohne Ausbau eines DB-Eaters), ist der G&G. Allerdings kannst Du Problem kriegen, wenn ein Sheriff sein Hörgerät eingeschaltet hat. Dann nutzt auch die beste ABE nix.

coty

Beitrag von coty » 26.06.2003 11:32

@suzischubser:
PN geht von diesem PC aus leider nicht, deshalb kann ich die nicht lesen! Sorry.
Kannst Dich jederzeit mal melden wg. vorbeikommen! NMS ist ja wirklich nicht weit weg.
Meine Handy-Nr. maile ich Dir!

Gruß

coty

NOREIA

Beitrag von NOREIA » 26.06.2003 11:34

Hippe hat geschrieben:
sp33dfr3ak hat geschrieben:Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Den lautesten ABE-Topf, den ich je gehört habe (ohne Ausbau eines DB-Eaters), ist der G&G. Allerdings kannst Du Problem kriegen, wenn ein Sheriff sein Hörgerät eingeschaltet hat. Dann nutzt auch die beste ABE nix.

Welche Firma ist denn G&G.Haste Bilder oder ne WWW adresse?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.06.2003 19:40

NOREIA hat geschrieben:
Hippe hat geschrieben:

Welche Firma ist denn G&G.Haste Bilder oder ne WWW adresse?
Hi

Gibt es beim Herbert Lehner!

http://www.motorradparts-lehner.de

Gruß

MO

Batcher

Beitrag von Batcher » 01.07.2003 11:59

So Leute,

ich habe ihn mir gerade bei http://www.leovince-power.de bestellt. :twisted:
Ist leider nicht auf Lager und die Lieferzeit wird laut Telefonischer Aussage so 8-10 Tage dauern. :x

Wenn der da ist schreib ich Euch auch nen netten Bericht! :)

cu
Batcher

buttz

Beitrag von buttz » 01.07.2003 12:46

@batcher: doch noch unverhoffter Geldsegen eingetroffen? ;-)
Dann bin ich aber mal gespannt auf dne Pott!

Batcher

Beitrag von Batcher » 01.07.2003 13:56

@Butz
Der sollte am 26.July dann kommen, der Geldsegen.
Ich hoffe zumindest das er kommt , sonst bin ich am Ar..h :) mist

cu
Batcher

buttz

Beitrag von buttz » 01.07.2003 14:12

Batcher hat geschrieben:@Butz
Der sollte am 26.July dann kommen, der Geldsegen.
Ich hoffe zumindest das er kommt , sonst bin ich am Ar..h :) mist
Falls Du Geb. hast MUSST Du eine Party für die Pappnasen schmeissen, sonst wirst Du ausgeschlossen! :wink:
Aber is eh zu weit wech Dein home... noch mal Glück gehabt.

Antworten