Erfahrungsbericht über den LeoVince EvoII
Ich würd den Evolution 2 gern mal an einer SV sehen! Habt ihr Bilder?
Was heisst "Slip On"??? Und hat der Pott von Danner das gleiche Zubehör wie der von Coty?
Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Jens
Was heisst "Slip On"??? Und hat der Pott von Danner das gleiche Zubehör wie der von Coty?
Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Jens
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Slip On heisst, du musst den originalen Auspuff absägen, außer du hast eine Krümmeranlage von BOS, denn dort passt der Auspuff dran.sp33dfr3ak hat geschrieben:Was heisst "Slip On"??? Und hat der Pott von Danner das gleiche Zubehör wie der von Coty?
Sehr viel lauter können Pötte mit ABE nicht sein, ansonsten hätten sie keine ABE. Wenn du es lauter haben willst, dann schraub den dB-Eater raus.Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?

Den lautesten ABE-Topf, den ich je gehört habe (ohne Ausbau eines DB-Eaters), ist der G&G. Allerdings kannst Du Problem kriegen, wenn ein Sheriff sein Hörgerät eingeschaltet hat. Dann nutzt auch die beste ABE nix.sp33dfr3ak hat geschrieben:Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Hippe hat geschrieben:Den lautesten ABE-Topf, den ich je gehört habe (ohne Ausbau eines DB-Eaters), ist der G&G. Allerdings kannst Du Problem kriegen, wenn ein Sheriff sein Hörgerät eingeschaltet hat. Dann nutzt auch die beste ABE nix.sp33dfr3ak hat geschrieben:Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Welche Firma ist denn G&G.Haste Bilder oder ne WWW adresse?
HiNOREIA hat geschrieben:Hippe hat geschrieben:Den lautesten ABE-Topf, den ich je gehört habe (ohne Ausbau eines DB-Eaters), ist der G&G. Allerdings kannst Du Problem kriegen, wenn ein Sheriff sein Hörgerät eingeschaltet hat. Dann nutzt auch die beste ABE nix.sp33dfr3ak hat geschrieben:Ich möchte einen Auspuff mit nem hammer Sound! Is der Evolution 2 das Optimum bei den legalen Pötten oder sind Töpfe von anderen Firmen noch lauter?
Welche Firma ist denn G&G.Haste Bilder oder ne WWW adresse?
Gibt es beim Herbert Lehner!
http://www.motorradparts-lehner.de
Gruß
MO
So Leute,
ich habe ihn mir gerade bei http://www.leovince-power.de bestellt.
Ist leider nicht auf Lager und die Lieferzeit wird laut Telefonischer Aussage so 8-10 Tage dauern.
Wenn der da ist schreib ich Euch auch nen netten Bericht!
cu
Batcher
ich habe ihn mir gerade bei http://www.leovince-power.de bestellt.

Ist leider nicht auf Lager und die Lieferzeit wird laut Telefonischer Aussage so 8-10 Tage dauern.

Wenn der da ist schreib ich Euch auch nen netten Bericht!

cu
Batcher